Hallo,
wir zahlen 65 Euro für jeden BASE über mobilcom.
Infos per Mail!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir zahlen 65 Euro für jeden BASE über mobilcom.
Infos per Mail!
was mir nicht ganz einleuchtet:
Seit Donnerstag sind die 250 K750i in Emmereich.
Das heisst, selbst wenn nur an regulären Werktagen Handies verpackt werden, sind das 62 Pakete pro Tag.
Wenn die also bis 0:00 Uhr Pakete packen macht das mindestens einen 14 Stunden Tag.
Über den Daumen gepeilt, müsste eine Person also ungefähr 5 Pakete pro Stunde verpacken, um alle Handies zu verschicken.
Ich weiß nicht wieviele Personen in Emmereich arbeiten und wie lange man tatsächlich braucht, um ein Handy einzutüten.
Trotzdem ist es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass die Handies immer noch nicht verschickt sind.
kann mich hier vielleicht jemand aufklären?
---
Ohne hier die Abwicklung oder den Erfolg irgendwie schmälern zu wollen:
Wir haben einen Mitarbeiter nur für den Versand. Inklusive der gesamten Abwicklung (IMEI Nummern mit Lieferschein abgleichen; Karton vorbereiten; Sim Karte, Werbung, Handy ins Paket legen; mit Füllmaterial auffüllen; zukleben; Paketetikett aufkleben; Vertrag ablegen; Pakete in DHL Container räumen, Übergabe an DHL Abholer) schafft eine Vollzeitkraft an einem normalen Arbeitstag etwa 280 Pakete.
Hallo,
kleiner Zwischenstand. 4 Stück sind bereits verkauft. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Aktionen werden wir hier keine Nachlieferungen bekommen, da wir mit der Aktion eigentlich Verlust machen. Wir versuchen nur die Geräte möglichst schnell und einfach "loszuwerden". Daher die Abwicklung.
Wer also noch an einem kostenlosen Handy samt Gamecube Interesse hat bitte Mail an mich!
Lieber Dennis,
anstatt in allen Threads Ihren Kummer Kund zu tun, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.
Meines Wissens hatten Sie bereits mit unserer Kundenhotline Kontakt und der Fall ist in Klärung.
Zur Sicherheit kümmere ich mich aber gerne nochmal um Ihr Anliegen. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.
Lieber Dennis,
anstatt in allen Threads Ihren Kummer Kund zu tun, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.
Meines Wissens hatten Sie bereits mit unserer Kundenhotline Kontakt und der Fall ist in Klärung.
Zur Sicherheit kümmere ich mich aber gerne nochmal um Ihr Anliegen. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.
Hallo,
kurze Info:
Die Liste mit den Fehlaktivierungen wurde in der letzten Woche an Victorvox übergeben. Alle Tarife werden selbstverständlich rückwirdend geändert. Wir erfahren morgen welche Kunden bereits korrigiert wurden.
Hallo,
wir haben eine kurzfristige Aktion für Sie:
Fair Medium T-Mobile Tarif
24 Monate keine Grundgebühr (Nichtberechnung von Victorvox)
Kein Mindestumsatz
Kein Anschlusspreis (Nichtberechnung von Victorvox)
Sekundengenaue Abrechnung
City / Regio Option
Kostenlos obendrauf:
Siemens Xelibri 2 & Nintendo Gamecube
Es sind 10 Pakete erhältlich.
Vertragsunterlagen bei Wilke.Stroman@sparhandy.com anfordern
Hallo,
bei uns im FAIR STARTER (7,50 Erundgebühr), sonst keine Kosten für 0,00 Euro.