Beiträge von Sparhandy

Hallo,

wir haben die Aufschaltungen der letzten Tage aufgrund verschiedener Reklamationen geprüft. Tatsächlich hat sich eine meiner Mitarbeiterinnen in der Tarifnummer geirrt und anstatt des FAir Starter den Fair Medium Tarif aktiviert. Wir haben die Problematik gestern mit unserem Key Accounter bei Victorvox besprochen.
    Für die betroffenen Kunden wird von unserer Seite eine Exel Tabelle erstellt, die an Victorvox eingereicht wird. Wir werden für alle Kunden Kostenfrei und rückwirkend den richtigen Tarif samt Sonderaktionen (EAG frei,...) einstellen.

Victorvox wird am morgigen Mittwoch von uns diese Reklamationen per E-Mail erhalten. Die falsch aktivierten Kunden werden dann umgehend umgestellt.

In der Online-Servicewelt werden Sie dann binnen weniger Tage die Korrektur sehen.

Bitte entschuldigen Sie den Fehler.

3, 2, 1 ... letzte Chance!

Unser Sensationsangebot geht in die letzte Runde!

Sie können nur noch bis bis Montag bestellen, Ihre Bestellunterlagen müssen uns bis Dienstag 14 Uhr vorliegen. Hier der aktuelle Bestand:

23 x Siemens CX70
    9 x Siemens Xelibri 2 & Nintendo Gamecube

Bestellunterlagen bei Wilke.Stroman@sparhandy.com anfordern!

Hallo,

wir haben noch Geräte "übrig". Da aber für dieses Gerät jeden Tag etwa 40-50 Bestellungen mit Vertrag reinkommen, kann ich natürlich nicht sagen ob der Bestand reicht. Hängt natürlich davon wie schnell Sie uns den Vertrag senden/faxen/mailen und ob Sie sofort aktiviert werden.

Verwechslung Fair Starter / Fair Medium

Hierbei handelt es sich um einen Einzelfall, Frau Schlegel kümmert sich derzeit um das Problem. Wir werden einen kostenfreien Tarifwechsel durchführen!

Hallo,

nett zu behaupten, Sie hätten mit mir gesprochen. Dies ist leider nicht möglich, da ich seit 2 Tagen von Termin zu Termin hetze und kein einziges Telefonat am Festnetz selber angenommen habe.

Hallo,

wir haben nochmal 10 Gamecube & Xelibri 2 Bundles bekommen.
    Heute sind eine kleine Menge CX70 gekommen, morgen kommen die restlichen. Es sind auf jeden Fall noch etwa 20 Stück erhältlich!

Hallo,

wir bekommen nochmal CX70, Sie können diese also weiterhin bestellen!

Ansonsten bekommen wir keine Geräte mehr für diese Aktion. Unter Umständen haben wir nochma 2-3 Geräte M65,6610,... - falls die ursprünglichen besteller abgelehnt wurden oder die Unterlagen noch nicht einereicht haben!