scubidou: Haben wir an den Provider weitergeleitet, wird jetzt ohne Portierung freigeschaltet.
Beiträge von Sparhandy
-
-
grisuhu: Sorry, habe vergessen dir zu antworten, ist natürlich in Arbeit bzw reklamiert.
ReneT: Das ist eine prima Idee, leider ist die Erstattung der AG Sache von MobilcomDebitel und die bestehen derzeit auf der AG-frei-durch-SMS Geschichte.
warnsiinn: Schick mir einfach deine Auftragsnummer per PN, dann reklamiere ich das für dich.
scubidou: Ich kann gerne nochmal für dich nachfragen. Hattest du den Verzicht auf die Portierung per Mail reingeschickt? -
chaosguy: Das S2 ist frei, ohne Branding etc. GEschwindigkeit des Internets beträgt nach Auskunft von MobDeb 3,6 MBit Drosselung erfolgt nach 200 MB. Datenvolumen und Freiminuten können über uns leider nicht erhöht werden.
AngelEyes85 und Timba69: PNs sind raus
Funky60: Werde ich für dich reklamieren! -
devon111: Im Idealfall wird die AG nach der Reklamation direkt auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben, es kann aber auch bis zur zweiten/ dreitten Rechnung nach Reklamation dauern. Das hängt vom Bearbeitungstempo und von den Rechnungsläufen bei MobDeb ab, in die wir leider keinen Einblick haben.
-
Pusa: Ein genaues Datum habe ich leider nicht!
carstenwehri: Dass es hier nur um Neuverträge geht liegt daran, dass wir keine VVL anbieten
-
BiGfReAk: AG werden wir reklamieren, Freudschaftswerbung wird im Folgemonat nach erfolgreicher Prüfung ( heißt: nachdem der Vertrag freigeschaltet wurde und die Widerrufsfrist des geworbenen Kunden abgelaufen ist) überwiesen. Die Widerrufsfrist des geworbenen Kunden ist in diesem Fall Anfang Juli abgelaufen, die Prämie wird also spätestens im August überwiesen.
-
-
Grundsätzlich ja, die Handypreise können sich immer etwas ändern, in so einem Fall kannst du mir gerne eine PN schicken, ich schau dann was ich machen kann.
-
selfmademan2001: Schon erledigt bzw in Rekla-Liste eingetragen!
-
Senator82: Klar, alles geändert, alles gut