drhasenbein: Werde ich für euch reklamieren!
Gruß Diana
Beiträge von Sparhandy
-
-
Brummbaer85: Tarifwechsel können wir leider nicht durchführen. Solltest du dich für einen Neuvertrag interessieren: Eine Portierung sollte kein Problem sein, ob der Wechsel lückenlos erfolgt kann ich dir leider nicht versprechen. Bei Portierungen kann es immer vorkommen, dass man einige Tage nicht zu erreichen ist. Das ist nicht die Regel, passieren kann es aber immer.
-
-
-
eddi87: Ein bisschen Zeit musst du mir schon geben
Wir haben heute MobDeb iPhones bekommen, leider habe ich deine Auftragsnummer nicht und kann dir deswegen nicht genau sagen wann deine Bestellung versendet wird. Kannst du mir gerne per PN schicken. -
eddi87: In weiß oder in schwarz? Welches Angebot hast du bestellt?
-
hoorai4alX: Habe grade gesehen, dass der Kundenservice deine AG- Erstattung schon reklamiert hat, ist also in Arbeit.
o2alex: 8362 ist richtig, sollte es da Probleme geben bitte PN an mich.Gruß Diana
-
ReneT: Ist im Rückstand, wird aber trotzdem innerhalb der üblichen 3-7 Werktage nach Freischaltung versendet werden.
-
-
teachman: Einen genauen Liefertermin kann ich dir nicht nenne, ich fürchte aber, es kann bis nächste Woche dauern. Soll ich deine Sim vorab schicken lassen?