GeckoGTS: Bei deinem Vertrag gab es eine Nafo. Wir haben die Unterlagen an MobDeb geschickt, leider ist der Vertrag dort aber immer noch in Prüfung. Ich kann da leider nicht wirklich helfen, denn in den "Prüfungsablauf" bei MobDeb können wir nicht eingreifen. Sorry.
Beiträge von Sparhandy
-
-
PN sind raus.
Stevenk2810: 1. Danke
2. Das hast du sehr gut erklärt 
crtim: Stevenk2810 hat dir ja die meisten Sachen schon erklärt. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne schreiben. -
alexakaditti: Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe, dass wir zeitnah eine Lieferung bekommen, ein Datum habe ich allerdings noch nicht.
dieamsel: PN ist raus. -
OBI-Hoernchen: Bitte schick mir eine PN mit den Auftragsnummern.
schwabba: Bitte warte die erste Rechnung ab, sollte die AG da berechnet werden bitte PN an mich mit der Auftragsnummer
Plugie: Mail ist raus. -
PNs sind raus
-
Schuhmi: bitte auftragsnummer per pn an mich.
P.s vom 22.08 bis einschl. 29.08 bin ich im Urlaub. Ich bitte um euer Verständnis wenn es in dieser Zeit ein wenig länger dauert mit den Antworten, ich rufe meine Mails im Urlaub nur ein Mal am Tag ab.
Gruß Diana -
Devilseye: Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer per PN.
-
Devilseye: Ja, da gibt es leider Lieferverzögerungen (http://www.sparhandy.de/htc/desire-hd.html ) und leider kann ich dir auch nicht sagen wann genau wir die Geräte bekommen. Schreib mir einfach eine PN wenn wir dir die Sim vorab schicken sollen.
kaldewei1811: Danke

PNs sind raus.
-
Stevenk2810: In der Regel versenden wir 3-7 Werktage nach Freischaltung, ich denke das wird auch bei dir so sein.
Gruß Diana -
Stevenk2810: Das S2 ist nach meinem aktuellen Infostand innerhalb der normalen Lieferzeit lieferbar. Das gilt allerdings nur für das schwarze Modell.
Gruß Diana