Wenn es nicht klappt und die AG berechnet wird bitte einfach PN an mich, ich reklamiere das dann.
Gruß Diana
Beiträge von Sparhandy
-
-
Iss beantwortet
-
dest4b: Ohne Namen oder Auftragsnummer kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kannst du mir aber gerne per PN schicken
-
Leider haben wir da noch keine Info.
-
nilskms: Den Flat Smart dürfen wir leider nicht mit dem iPhone anbieten. Käme dieser Tarif infrage? http://www.sparhandy.de/t-mobi…aktionstarif.html?back=st
Gruß Diana -
Stevenk2810: Sorry, ich dachte ich hätte dir das Angebot schon geschickt. Ist jetzt def. raus!
-
Naja. Dass dein Paket versendet wurde steht nicht im Zusammenhang mit deinen TT-"Beiträgen", ich habe mich nämlich nach deinen Posts NICHT ins Auto gesetzt um in den Versand zu fahren und das System umzuprogrammieren. Der DHL-Status den du angezeigt bekommst ist übrigens ein ganz normaler "Anfangsstatus" der dann auftaucht wenn man ein Paket nicht selbst zu DHL bringt sondern es abgeholt wird. Dieses Status sieht man sehr häufig wenn man etwas bestellt und die Ware versendet wird . Dein Paket ist unterwegs, aber ich fürchte, auch das wirst du mir nicht glauben.
-
DaniReu91: Danke, das hast du alles 100% richtig erklärt
GeckoGTS: Ich habe dem was DaniReu91 geschrieben hat nichts hinzuzufügen, bin aber gerne bereit dir den Ablauf einer Bestellung noch einmal zu erklären- schreib mir dann einfach kurz. Eine Sache möchte ich allerdings noch ergänzen. Wir weisen auf unserer HP darauf hin, dass wir zwar häufig innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung versenden, uns aber grundsätzlich 3-7 Werktage nach Freischaltung(!) zur Lieferung vorbehalten. Auch deswegen kann man auf unserer HP ein Freischaltdatum für den Vertrags auswählen ( -> Bestellvorgang-> 2. Vertragsdaten). -
GeckoGTS: Was deine Frage bezüglich der Freischaltung angeht hat DaniReu91 den Nagel auf den Kopf getroffen, da habe ich nichts zu ergänzen.
Das hierZitatAlso legt mal eure Playstations weg, geht mal in euer Lager, schnappt euch das vorrätige Handy und versendet es! Dann müsst ihr Samstags auch nicht soviel Zeit im Büro verbringen, da unter der Woche soviel liegen bleibt.
werte ich mal mit viel gutem Willen als Scherz.
Da du hier neu bist aber vielleicht der Hinweis, dass es hier darum geht Angebot zu diskutieren und damit zusammenhängende Fragen ggf auch Probleme zu klären und das auf möglichst konstruktive (!!!) Art und Weise. In solchen Fällen bin ich jederzeit ansprechbar und bemüht euch zu helfen. -
Hallo Gecko,
wir behalten und 3-7 Werkatge nach Freischaltung als Lieferfrist vor und du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass wir deine Simkarte missbrauchen und damit telefonieren, oder? Das von dir bestellte Handy ist in der Tat lieferbar und sollte innerhalb der genannten Frist versendet werden. Im übrigen hättest du mir jederzeit schreiben können, dass es Probleme bei deinem Vertrag gibt, ich hätte mich natürlich darum gekümmert.
Gruß Diana