Beiträge von Sparhandy

Hallo,

für alle die noch nicht genug haben oder sich einfach mal wieder von unserer normalen, ordentlichen, schnellen & seriösen Abwicklung überzeigen wollen haben wir soeben eine T-Mobile Abzockeraktion gestartet!

Liebe TT User,

wir melden uns nach einer 6-wöchigen Aktionspause zurück mit einem neuen Angebot:

- Victorvox T-Mobile (edit: Jetzt nur noch E+) Vertrag
    - Tarif Fair Starter
    - 24 Monate keine Grundgebühr (normal 7,50 Euro)
    - Kein Mindestumsatz
    - Kein Anschlusspreis (Nichtberechnung durch Victorvox)
    - Faire 10/10 Taktung
    - Tarife laut Victorvox Homepage
    - Keine Versandkosten
    - Siemens CX70 GRATIS

Hinweis zur Grundgebühr:
    Für 12 Monate berechnet Victorvox keine Grundgebühr, Sie erhalten weiterhin 50 Euro Startguthaben von Victorvox (in 10 Raten à 5,00 Euro). Das Startguthaben verfällt nicht und verrechnet sich mit allen Kosten (auch mit der Grundgebühr). Die Differenz von 40,00 Euro wird Ihnen von uns auf Ihr Bankkonto überwiesen (am 20. des Folgemonats)

Aus der debitel Aktion haben wir unsere Schlüsse gezogen und unser Bestellsystem umgestellt. Sie werden also fortlaufend über den Bearbeitungsstatus informiert. Die Siemens CX70 Handys sind in ausreichender Stückzahl ab Lager verfügbar. Die Bearbeitungszeit beträgt demzufolge in etwa 3 Werktage nach Auftragseingang.

Zu News GmbH:

Ihr Pakete ist das einzige, das in der Aktion verloren ging. Ist natürlich ärgerlich. Sobald uns ein positiver Bescheid der Nachforschung vorliegt geht das Paket neu raus.

Das Aktenzeichen der Nachforschung leite ich Ihnen gerne weiter!

Nur Kurz:

Bislang etwa 8 Rückmeldungen wegen fehlender Schecks. Ich kann mich daran erinnern über 100 Schecks an TT Kunden unterschrieben zu haben. Es fehlen also nur wenige. Ich leite die Mails hierzu Frau Wanning weiter. Die wird am Montag die fehlenden Schecks schreiben und versenden!

Habe mal mit debitel gesprochen, man kann an die 0180 5 123 120 ein Fax schicken in dem man sich über den Händler beschwert (sollte das in der Überschrift schon deutlich machen). Dann wird der Händler seitnes debitel überprüft. Wenn genug beschwerden eintrudeln könnte daa vllt. mal etwas Probleme für Sparhandy geben. Evtl. arbeiten die dann mal vernünftig.
    KOMMENTAR:
    Wer Beschwerden gegen Debitel hat kann die uns gerne auch faxen, vielleicht können wir dann mal was gegen debitel tun... *grins*

**

Thema Schecks:
    Unsere Buchhaltung hat mir Bescheid gegeben, dass alle Schecks versendet sind. Wer bislang keinen bekommen hat bitte kurze Rückmeldung. Frau Wanning ist am Montag wieder im Büro und wird dann die fehlenden Schecks versenden.

**

Debitel Angebot:

Wir möchten uns nochmal für die saumäßig schlechte Abwicklung des Angebotes entschuldigen. Wir haben bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht, das dies nicht unsere Absicht war. Die Probleme resultierten zu 85% an den gemachten Fehlern bei debitel. Unsere Fehler haben wir inzwischen ausgebügelt, zum Beispiel wurde unser Bestellsystem geändert (Permanente Rückmeldungen durch die Datenbank,...).
    Wir haben die Zusammenarbeit mit debitel inzwischen vorerst auf Eis gelegt. Die gesamte Aktion hat uns einen hohen fünfstelligen Betrag gekostet (Wir brauchen dafür kein Mitleid, ich weiss das TT User das relativ egal ist).
    Verschiedene SEHR günstige Angebote (6230i, 9300) haben wir uns in den letzten Tagen verkniffen und werden auch in den nächsten Tagen erstmal keine Angebote posten, bis sich die Wogen etwas geglättet haben.

**

Schönen Vatertag, schönes Wochenende!

Hallo,

aus der gesamten Aktion sind insgesamt 60 Sony Ericsson S700i noch nicht versendet. Wir haben einen Großteil der TT User versendet, ich denke, dass maximal 10 TT User Ihr Handy nicht erhalten haben.
    Unser Lieferant hat uns die Lieferung für Freitag zugesagt, so dass am Freitag die letzten Geräte von aktivierten Kunden versendet werden sollten.