Beiträge von Sparhandy

@ TMausHB: Wir kennen uns ja inzwischen vom Telefon. Ihr Vertrag wurde erst am 31.4. aktiviert. Wir haben von Anfang an gesagt, dass diese Verträge ab dieser Woche versendet werden.

Nochmals:
    Alles was vor dem 29.4. aktiviert wurde hat inzwischen die Ware bekommen, bzw. sie ist seit spätestens Freitag auf dem Postweg.

Seit dem 29.4. wurden nochmal (nur TT User) 50 Verträge aktiviert, davon ist inzwischen (nur TT User) die Hälfte versendet. Wir hoffen noch in dieser Woche alle TT-User versendet zu haben.

Außerdem gehört der Beitrag streng genommen in das Intellimo Thread

Hallo,

die Pakete vom Freitag sind selbstverständlich alle rausgegangen, die Postings beweisen es ja auch!

Zu den Auszahlungen:
    Uns eht es nicht darum irgendeinen Zinsvorteil aus der verspäteten Auszahlung zu ziehen, Hintergrund ist ganz einfach unser System, das automatisch die Überweisung veranlasst.

Um hier aber etwas Good-Will zu zeigen werden wir sämtliche Telefon Treff Kunden bei der Überweisung bevorzugen und die 50 Euro jeweils manuell am 20. diesen Monats überweisen.

Ich hoffe dies zeigt etwas unseren positiven Willen die Aktion noch so angenehm wie möglich für Euch zu gestalten.

Hallo,

für die in der letzten Woche aktivierten Kunden geht heute wieder ein Schwung raus. Inzwischen dürften die letzte Woche aktivierten Kunden auch alle Auftragsbestätigungen erhalten haben.

Sobald wieder eine Ladung kommt melde ich mich!

Hallo,

letzer Statusbericht vorm Wochenende:

Alle Kunden deren Vertrag abgelehnt wurde sind nun bei uns erfasst, Mails sind an die entsprechenden Kunden raus, sofern eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.

Die Aktivierungen sind sortiert und ggf. an unsere Handeslpartner versendet.

Wenn eine Nachforderung von debitel besteht erhalten Sie Anfang der kommenden Woche Post im einem Rückumschlag.

Wenn Ihr Vertrag aktiviert wurde sendet Ihnen debitel eine Auftragsbetätigung. Ein nächster Teil der gerade aktivierten S700 Kunden bekommt Anfang der Woche die Lieferung. Einen weiteren Statusbericht mit Rückständen etc. gibt es dann am Montag abend wenn der erste Schwung versendet wurde.

Schönes Wochenende, und an die über 100 TT Kunden mit neuem S700 - Viel Spass mit dem Sparhandy oder gute VK-Preise bei Ebay *grins*

So, Paketwagen ist durch - alle S700 der aktivierten Kunden (ausser die von gestern und vorgesten aktiviert wurden) sind versendet.

Wir werden Montag noch weitere Handys von den aktuell aktivierten Kunden versenden.

Wie versprochen melde ich mich da mit dem Status sobald es was neues gibt

Hallo,

ALLE uns vorliegenden debitel Anträge (D1,E+) von uns und unseren Handelspartnern wurden bis gestern rechtzeitig aktiviert. Die Handelspartner erhalten nun die entsprechenden Freischaltmeldungen und werden das den Kunden sicherlich zeitnah mitteilen.
    Die Versendung der aktivierten S700 ist heute zum gößten teil abgeschlossen. Nähere Info wann die gestern aktivierten S700 Kunden und die Bundles Besteller das Paket bekommen folgt ASAP.