Beiträge von Sparhandy

Hallo,

wir haben soeben die Bestätigung erhalten, dass wir am Montag, spätestens Dienstag morgen eine große Menge S700 erhalten.
    Bis dahin sollten die restlichen Verträge aktiviert sein, die Lieferungen gehen dann taggleich an. Über den Versand erhält jeder User eine E-Mail.
    Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, aufgrund der Güte des Angebotes und der Lieferknappheit des Gerätes haben wir unser möglichstes getan.
    Wir werden eine große Stückzahl erhalten, die wird auch für Neubesteller reichen!
    Pro Kunde sind bei debitel übrigens maximal 3 Verträge (meist 2) möglich. Bitte also nicht 8-10 Anträge pro Person einreichen. Maximal 3 werden wir erfassen.

Fragen direkt an mich.

Unsere Hotline ist täglich von 9-18 Uhr mit 3 Mitarbeitern besetzt. Wenn Sie ein Freizeichen bekommen, liegt das nicht daran dass keiner ans Telefon geht - vielmehr sind dann alle Leitungen belegt.

Also einfach nochmal versuchen.

Zur Info: Von 16-17 Uhr ist die Hotline aufgrund einer Mitarbeiterversammlung nicht erreichbar!

Hallo,

zur Grundgebührerstattung:

Durch einen Einbruch im Februar waren die Daten zur Grundgebührerstattung zeitweise nicht verfügbar. Die entsprechenden Sicherungen unserer Datenbanken sind zwischenzeitlich auf den neuen Rechnern aufgespielt worden.

Die Überweisungen sind daher mit 2wöchiger Verspätung erledigt worden, was unsere Buchhalterin auch den betroffenden Kunden mitgeteilt hat.

Die Zahlungen sind inzwischen erfolgt. Ein Großteil der Buchungen müssten bereits auf den Bankkonten zu sehen sein.

Aufgrund der Masse der Zahlungen müssen die Überweisungen gesplittet an drei aufeinanderfolgenden Tagen an unsere Hausbank übertragen werden.

Hallo,

ab morgen:

Auch bei D1 Verträgen kein Anschlusspreis. Wer also nun noch D1 bestellen möchte kann sich die Verträge bei mir anfordern

Achtung: Alle E-Plus Anträge sind seit gestern abend eingegeben und ggf. aktiviert. Es ist also kein nachträglicher Wechsel von E+ in D1 möglich.

Achtung Teil 2: Ich bin am Donnerstag und Freitag auf der Cebit, also nicht per Mail erreichbar. Auch mein Stellvertreter Herr Stölt ist im gleichen Zeitraum auf der Messe. Sie können uns also erst ab Montag wieder erreichen. Unsere Kundenhotline und die Antragsbearbeitung arbeiten natürlich weiter.

Hallo,

das abgeben des Vertrages in unserem Büro ist kein Problem. Wir können Euch aber leider nicht direkt das Handy mitgeben, das würde bei uns die Abläufe zu sehr verzögern.

Hallo,

Kunden die die Onlinerechnung wählen erhalten die 10 Euro Startguthaben. Da auch wir eine Vergütung für die Onlinrechnung erhalten die in das Angebot reinkalkuliert ist können wir leider nicht ohne Kosten die Papierrechnung anbieten.
    Daher aktivieren wir bei Wahl der Papierrechnung den Costchecker, der 2,50 Euro kostet.

Also entweder kostenlose Onlinerechnung mit Startguthaben, oder Papierrechnung für 2,50 Euro ohne Startguthaben.

Das Bundleangebot Handy und PS2 oder X Box könnt Ihr über unsere Homepage bestellen.