Beiträge von Sparhandy

Hallo,

der Grund für die Beendigung der Aktion liegt (nochmals) nicht an unseren Kapazitäten. Auch ohne solche Aktionen wickeln wir täglich 100-200 Verträge ab. Daher mag die Anzahl von 800 Verträgen zwar hoch erscheinen, bei uns aber nicht an Kapazitätsgrenzen "stossen".

Natürlich haben viele Media Märkte noch Geräte verfügbar, Media Markt/Saturn hat zum Anfang der Aktion eine große Stückzahl geblockt, die jetzt abgerufen wird.

Diese Geräte existieren für debitel also nicht mehr, da sie bereits verteilt und abgerufen sind.

Fakt ist, dass wir keine Geräte in diesem Monat von debitel erhalten. Fakt ist auch, dass wir nun zu schlechteren Konditionen die Geräte frei beschaffen müssen.

Zu den restlichen Postings äußere ich mich im Laufe des Tages.

Hallo Bababapa,

ich denke Ihre meine teilen nicht die meisten User des TT. In anderen Foren war immer wieder zu lesen wie gut unsere Angebote sind.

Wir haben definitv nicht falsch kalkuliert! Ihre Unterstellungen sind wirklich ziemlich unverschämt. Wenn Sie nur ein "Fünkchen" Ahnung von meinem Job und der Branche hätten würden Sie nicht in der Weise posten! (Sie habe ich übrigens bewußt mit SIE angesprochen)

Ich denke wirklich darüber nach in Zukunft keine Aktionen mehr in diesem Forum zu posten!

Moodymann:

Normalerweise würden wir natürlich nicht so gegenüber dem Kunden argumentieren. TT-User sind aber extrem gut informiert, ich denke hier ist es mehr als angebracht mit offenen Karten zu spielen.
    Zum Verlust: Wir machen hier nicht ein wenig Verlust sondern legen richtig drauf!

So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit

Hallo,

kleines Informationsupdate:

Wir haben etwa 150 Verträge aktiviert. Ein Teil der Kunden hat die Handys bereits erhalten, die restlichen Kunden werden je nach Gerätewunsch (Bundles sofort, S700 Anfang der kommenden Woche beliefert).
    Diese Kunden sind mit dem richtigen Startgeschenk (6 Monate Grundgebühr frei) aktiviert worden.

Weitere etwa 800 Verträge (insgesamt, nur ein Teil TT) sind noch nicht aktiviert. Wie bereits geschrieben benötigen wir eine IMEI Nummer eines Aktionsgerätes (6230, SL65, S700i) von debitel. Leider kann debitel derzeit kaum Ware liefern. Insbesondere das S700 und das 6230 sind nicht verfügbar.
    Wir kaufen die S700 nun fremd hinzu, der Preis ist natürlich höher als bislang kalkuliert. Da wir daher ein ordentliches "Minus" machen, beenden wir die Aktion auch hiermit.
    Trotzdem werden wir natürlich alle vorliegenden Anträge aktivieren, zu den Konditionen wie bestellt.
    Das wir Minus machen ist schliesslich nicht Euer Problem! Bitte habt aber Verständnis dafür, dass die Bearbeitung länger dauert als avisiert. Wir müssen bei sämtlichen Aktivierungen zunächst auf Ware von debitel oder dem Fremdbezug warten.
    Wir geben natürlich unser bestes, wir möchten diese Aktion natürlich auch so schnell wie irgend möglich abschliessen.
    Wer bislang nicht aktiviert wurde kann selbstverständlich gerne den Vertrag stornieren. Einfach eine kurze Mail an mich.

Zusammenfassend:
    Wir garantieren Ihnen die Bearbeitung zu den ursprünglichen Konditionen, bitte aber um Verständnis, dass dies etwas länger dauert als geplant.

Wir sind uns über die Ärgernisse dieser Aktion bewußt, das dies nicht geplant war können Sie sich denken, und die wirklich leid tragenden sind wir!

Hallo,

wir haben soeben mit debitel gesprochen. Für heute nachmittag ist die finale Klärung versprochen worden.

Bitte haltet Euch bis dhin noch still.

Die Kunden die bereits aktiviert wurden erhalten selbstverständlich die Ware. Bitte aber auch hier noch etwas Geduld!

Liebe TT-User,

wir stellen die Bewerbung des Angebotes vorerst ein!

Zur Erklärung: Die Sony Ericsson S700 Ware die von debitel kommt ist derzeit nicht lieferbar. Wir sind in den letzten Tagen einige Male von debitel vertröstet worden. Leider ist gestern bekannt geworden, dass debitel in diesem Monat keine Ware mehr erhält. Derzeit klärt die Vertriebsleitung inwieweit wir die Ware auch am "freien" Markt beziehen können. Wir rechnen mit einer Antwort zu diesem Thema am heutigen Tag.
    Bitte bis dahin die Füße stillhalten...

Für uns ist die ganze Geschichte mit Sicherheit noch viel ärgerlicher als für Euch. Die vorliegenden Anträge können derzeit nicht aktiviert werden, da für das Startgeschenk (6 Monate keine Grundgebühr) eine IMEI Nummer eingegeben werden muss. Ohne Gerätelieferung ist das aber nicht möglich. (Ach ja, Sim Karten haben wir jetzt mehr als genug).

Wir werden alles daran setzen, eine schnelle Lösung mit debitel zu finden. Die Verträge der "Bundle Angebots Kunden" werden im Laufe des heutigen Tages aktiviert. Die S700i Verträge lassen wir bis zur Klärung noch unerfasst.

Näheres erfahrt Ihr sobald wir eine Rückmeldung von debitel bekommen haben!

Hallo,

das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.

Intellimo ist ein Handelspartner von uns, keineswegs sind wir aber nicht die selbe Person! Ich verbitte mir solche Unterstellungen für die Zukunft!

Hallo,

die Cebit ist für mich zu Ende... weiter gehts!

Wir haben inzwischen rund 150 der debitel Anträge aktiviert. Derzeit warten wir auf eine neue Sim Karten Lieferung um die restlichen Anträge freizuschalten. Alle aktivierten Kunden erhalten wie versprochen in der kommenden Woche die Bestätigung und das Paket mit Handy und Simkarte.

Die Neulieferung der Simkarten ist für Montag oder Dienstag avisiert.

Liebe User,

ich möchte Euch bitten nach Möglichkeit auf individuelle Statusabfragen bei dieser Aktion zu verzichten. Wir erhalten derzeit täglich etwa 50 Mails und Anrufe von TT Usern die nur Ihren Status erfragen möchten. Das hält leider sehr auf.
    Wie gestern angekündigt sollten bis Mitte nächster Woche ein Großteil der User Ihr Paket erhalten. Dann kommen auch die Status Mails, auch die abgelehnten User erfahren dann Ihre Ablehnung.
    Wer dann noch keine Nachricht hat darf natürlich gerne fragen. Auch in dringenden Fällen helfen wir gerne.
    Derzeit ist es aber durch die vielen Aktionen, die Cebit und durch Ausfall zweier Mitarbeiter etwas stressig. Ich hoffe auf Euer verständnis.

Weiter bestellen bei: Wilke.Stroman@sparhandy.com

Seit heute: D1 und E-Plus OHNE ANSCHLUSSGEBÜHR!!!