Beiträge von Sparhandy

Hallo,

ich bin nicht beim debitel Kaffeekränzchen, die Geschäftsleitung trifft sich unter sich und teilt uns nur das Ergebis mit.

S700i sind soeben eine kleine Menge eingetroffen, gehen aber heute nicht mehr raus, da die Abholfahrt der Post schon durch ist. Die freudigen Kunden erhalten gleich automatisch eine Mail.

Zu den debitel Ergebnissen melde ich mich später!

Hallo,

das hatte einen anderen Hintergrund:
    Aufgrund fehlender Geräte sind und waren etwa 600 Verträge nicht eingegeben. Wer etwas geändert haben möchte oder wissen möchte ob der Vertrag eingegangen ist muss manuell aus diesen Stapeln rausgesucht werden.

Ich glaube so viel Zeit übrig dies zu tun hat keiner, oder!?

Hallo,

wir gehen natürlich der Reihe nach vor. Es gilt das Datum der Aktivierung. Im Zweifel werden aber natürlich TT User bevorzugt.

Nochmal zu den Postings mit unseren Kapazitätsgrenzen:
    Wir haben Kapazitäten frei! Ihr könnt uns gerne Nur Karte Verträge schicken - Ihr werdet sehen - spätestens 2 Tage später ist das Paket im Briefkasten!!!

Die Problematik bei dieser Aktion ist die Liefersituation der Geräte, bzw. die Nichteinhaltung der Lieferzusage von debitel!

Das sind zwei verschiedene Sachen!!! Bitte versteht das, ggf. nochmal unsere alten Postings lesen!

Hallo,

wie schon geschrieben, kaufen wir derzeit bei allen Händlern deutschlandweit Geräte hinzu. Die ersten GEräte sollen laut UPS Tracking heute in der Zulieferung sein. Bislang ist nichts da. Die Geräte gehen also morgen früh raus, es handelt sich aber nur um eine kleine Stückzahl.
    Jeden Tag sollten jetzt weitere Geräte eingehen. Eine große Lieferung ist aber noch nicht in Aussicht.
    Wenn irgendjemand Kontakt zu Großhändlern hat, die Ware lieferbar haben, freue ich mich natürlich über den Kontakt.

Wir bearbeiten die TT User natürlich mit Priorität.

Sobald die ersten Geräte eintreffen und rausgehen gebe ich hier Bescheid. Unser Fall ist morgen ebenfalls in der Geschäftsleitung von debitel, wir hoffen mal das das Gespräch positiv verläuft und wir aus Stuttgart noch zusätzliche Ware erhalten.

Noch eine Kleinigkeit um zu zeigen, dass wir es ehrlich meinen:

Wir haben zum Monatsanfang ein D500 Angebot mit einem Effektivpreis von etwa 150 Euro kalkuliert. Ein Knaller Angebot für TT.

Da die Lieferfähigkeit bei Cellway nicht sicher war, haben wir uns entschieden das Angebot nicht hier zu veröffentlichen!

Einen kleinen Kommentar zu den Äußerungen von Surfi:

1. Wir haben definitiv keinen zweiten Account eröffnet. Dies habe ich hier bereits mehrfach geschrieben. Intellimo ist ein Handelspartner von uns. Viele andere Handelspartner von uns haben natürlich das gleiche Angebot, nur ohne die Auszahlung. Die Summe wird als Provision gezahlt. Ist doch logisch oder?!
    Ich werde eine solche Unterstellung nicht noch einmal tolerieren!

2. Sollen wir allen Kunden die Unterlagen zurück senden und sagen "Pech gehalt". Danke fürs kopieren des Ausweises, für die Briefmarke und die Arbeit, aber von uns bekommt ihr nichts!
    Der Imageschaden bei einer solchen Vorgehensweise wäre sicherlich wesentlich größer als der Verlust aus der Aktion. Wir beißen hier lieber einmal die Zähne zusammen und bedienen unseren Kunden so gut und schnell es geht, anstatt in 3 Monaten den Laden wegen fehlenden Kunden zuzumachen.

Wir haben 14 Angestellte, die dann auf der Strasse sitzen würden, ich glaube die fänden das nicht so lustig!

Also bitte etwas Zurückhaltung bei den Beschimpfungen!

Solbald Neuigkeiten zu vermelden sind poste ich das hier natürlich entsprechend!

Die Stornierungswünsche werden von mir sofort an die Antragsbearbeitung weitergeleitet. Die suchen Ihren Vertrag raus (was bei der Masse natürlich etwas dauert) und bestätigen Ihnen natürlich gerne die ordnungsgemäße Entsorgung Ihrer Unterlagen.

Derzeit aktivieren wir die restlichen SL65-Bundlekunden. Die Geräte sind vorrätig, und gehen in den nächsten Tagen in den Versand.

Da kein Distributor anscheinend die S700 in Menge liefern kann, werden wir bei vielen kleineren Händlern kleine Mengen kaufen. Für Montag sind die ersten Lieferungen angekündigt. Da glücklicherweise erst eine kleine Anzahl S700-Kunden aktiviert worden sind werden die Pakete schnell rausgehen.

Sobald eine große Menge eintrifft werden wir die IMEI Nummern bei debitel einpflegen und die restlichen Verträge aktivieren. Hier können Sie sich auf eine schnelle Abwicklung verlassen. Unser Versand hat bereits einer Nachtschicht zugestimmt. - bloß einen genauen Termin kann ich leider noch nicht zusagen.

Aber, wie gesagt: Wir geben alles um dies so schnell wie irgend möglich zu erledigen!!!

Kleiner Nachsatz zur freien Warenbeschaffung:

Ich und mein Stellvertreter kümmern sich bereits seit einigen Tagen um den freien Warenbezug. Leider ist das Gerät im kompletten deutschen Großhandel ausverkauft. Gerne kann ich Geräte mit französischer Software liefern, das wäre aber sicher für keinen zielführend!
    Wer einen Großhändler kennt der eine Stückzahl S700i anbieten kann möge mir doch bitte einfach die Kontaktdaten mailen. Wir werden uns das Angebot gerne anschauen.

Wie Ihr seht ist das ganze nicht so einfach wie man es sich wünscht. Natürlich könnten wir mit debitel auch einen Rechtsstreit beginnen. Auch das würde Euch aber nicht weiterbringen, die Entscheidung würde Jahre dauern und unsere Zusammenarbeit mit debitel sicher nicht gerade erleichtern.

Ich bleibe bei meiner Zusage: Die bereits aktivierten Kunden erhalten schnellstmöglich Ihr bestelltes S700i zu den "alten" Konditionen. Alle Kunden die noch nicht aktiviert wurden, bekommen natürlich auch Ihr Handy, hier bitten wir aber im einige Tage Geduld. Einen definitven Termin kann ich leider nicht zusagen. Wir werden aber schnellstmöglich liefern! Versprochen!

Jeder Besteller der noch nicht aktiviert ist, kann selbstverständlich gerne widerrufen. Einfach eine kurze Mail an mich, der Vertrag geht dann in den Reißwolf.

Ein Alternativangebot wurde von uns bereits intensiv diskutiert, leider ist bislang aber keine passende Offerte möglich. Solbald sich hier etwas tut melde ich mich selbstverständlich.