Das Beste S700 Angebot

• surfi12:

Es wird für Dich Zeit, die Bremse zu finden, oder wir finden sie für Dich.
    Weiterhin ist es nicht das erste Mal, dass Du aneckst. Provozieren, Stören und dergleichen scheint Dein Spezialgebiet zu sein.

Bald hat Deine Bühne hier geschlossen. Und zwar dauerhaft.

Ich hoffe, das war deutlich genug.

Eine Wortwahl a la "Lügenmentalität", "Provisionsgeilheit" und "Schwachsinn" hat in einer seriösen und zivilisierten Diskussion nichts zu suchen.

Aber an letzterer hast Du offenbar kein Interesse, das liegt auf der Hand.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich blicke nicht mehr durch, wozu die die IMEI gebraucht wird. Anfangs hatte ich es so verstanden, dass ohne IMEI kein Vertrag gemacht werden kann, was nach den jetzigen Aussagen wohl hinfällig ist

Die IMEI-Nummern wurden zum ersten mal von Sparhandy gestern morgen, auf Seite 17 dieses Threads, erwähnt, wo Herr Stroman erklärt:

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Die vorliegenden Anträge können derzeit nicht aktiviert werden, da für das Startgeschenk (6 Monate keine Grundgebühr) eine IMEI Nummer eingegeben werden muss. Ohne Gerätelieferung ist das aber nicht möglich.

Demnach sind alle bereits freigeschalteten Verträge, für die es noch kein Handy gibt, noch ohne Startgeschenk, und weitere Anträge werden erst dann aktiviert, wenn auch zu denen Geräte erhältlich sind.

Zitat

Wir haben etwa 150 Verträge aktiviert. Ein Teil der Kunden hat die Handys bereits erhalten, die restlichen Kunden werden je nach Gerätewunsch (Bundles sofort, S700 Anfang der kommenden Woche beliefert).
    Diese Kunden sind mit dem richtigen Startgeschenk (6 Monate Grundgebühr frei) aktiviert worden.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wie ist dann dieser Satz zu verstehen?

Wenn man den Satz nicht aus dem Kontext reißt, erkennt man eindeutig, daß mit "diese Kunden" diejenigen Kunden gemeint sind, die "die Handys bereits erhalten" haben. Diese Handys haben jeweils eine IMEI-Nummer, mit dieser IMEI-Nummer konnte Sparhandy das Startgeschenk aktivieren.

Ist doch gar nicht so schwer, oder? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hab meinen Antrag jetzt auch storniert! Hoffe Stroman bestätigt meine Stornierung!
    Werde wohl zu MM/saturn gehen und dort das S700i holen!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Aha, ich drehe also alles wie ich es brauche. :o
    Du weisst doch, dass man nicht von von sich auf andere Schliessen soll!

Das Du Dinge aus einem völlig anderen Thread völlig aus dem Zusammenhang gerissen zitierst und immmer die selben Argumente aufführst zeigt, dass Dir offensichtlich die Fähigkeit oder der Wille fehlt das was geschrieben steht auf zu nehmen und zu verarbeiten!

Um es nochmal ganz deutlich zu sagen:
    Bei dem Vorgang den Du zitierst habe ich 4 Wochen gewartet! Hier ist nun gerade mal 1 Woche vergangen! Ich begreife nicht wie man den Unterschied nicht verstehen kann!

Da eine weitere Disskussion mit Dir nicht sehr sachdienlich ist, beende ich das an dieser Stelle, auch im Interesse der User, die (wie ich) tatsächlich bestellt und somit ein sachlich fundiertes Interesse haben! Und natürlich auch im Interesse der User, die nicht bestellt und trotzem ein Interesse haben, sachlich zum Thema bei zu tragen!

• Einen kleinen Kommentar zu den Äußerungen von Surfi:

1. Wir haben definitiv keinen zweiten Account eröffnet. Dies habe ich hier bereits mehrfach geschrieben. Intellimo ist ein Handelspartner von uns. Viele andere Handelspartner von uns haben natürlich das gleiche Angebot, nur ohne die Auszahlung. Die Summe wird als Provision gezahlt. Ist doch logisch oder?!
    Ich werde eine solche Unterstellung nicht noch einmal tolerieren!

2. Sollen wir allen Kunden die Unterlagen zurück senden und sagen "Pech gehalt". Danke fürs kopieren des Ausweises, für die Briefmarke und die Arbeit, aber von uns bekommt ihr nichts!
    Der Imageschaden bei einer solchen Vorgehensweise wäre sicherlich wesentlich größer als der Verlust aus der Aktion. Wir beißen hier lieber einmal die Zähne zusammen und bedienen unseren Kunden so gut und schnell es geht, anstatt in 3 Monaten den Laden wegen fehlenden Kunden zuzumachen.

Wir haben 14 Angestellte, die dann auf der Strasse sitzen würden, ich glaube die fänden das nicht so lustig!

Also bitte etwas Zurückhaltung bei den Beschimpfungen!

Solbald Neuigkeiten zu vermelden sind poste ich das hier natürlich entsprechend!

Die Stornierungswünsche werden von mir sofort an die Antragsbearbeitung weitergeleitet. Die suchen Ihren Vertrag raus (was bei der Masse natürlich etwas dauert) und bestätigen Ihnen natürlich gerne die ordnungsgemäße Entsorgung Ihrer Unterlagen.

Derzeit aktivieren wir die restlichen SL65-Bundlekunden. Die Geräte sind vorrätig, und gehen in den nächsten Tagen in den Versand.

Da kein Distributor anscheinend die S700 in Menge liefern kann, werden wir bei vielen kleineren Händlern kleine Mengen kaufen. Für Montag sind die ersten Lieferungen angekündigt. Da glücklicherweise erst eine kleine Anzahl S700-Kunden aktiviert worden sind werden die Pakete schnell rausgehen.

Sobald eine große Menge eintrifft werden wir die IMEI Nummern bei debitel einpflegen und die restlichen Verträge aktivieren. Hier können Sie sich auf eine schnelle Abwicklung verlassen. Unser Versand hat bereits einer Nachtschicht zugestimmt. - bloß einen genauen Termin kann ich leider noch nicht zusagen.

Aber, wie gesagt: Wir geben alles um dies so schnell wie irgend möglich zu erledigen!!!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ich finde es nicht gut, dass TT Hoflieferanten so durch den Fleischwolf gedreht werden. Wir geniessen hier eine gewisse Sonderbehandlung, wenn aber jeder Händler bei Pannen derbste Prügel kassiert wird er sich Aktionen im TT zukünftig sparen.

Ich finde es sehr postiv dass Sparhandy Aktionen hier anbietet und auch zu seinem Wort steht die Aktion durchzuziehen.

Bei diesem Knallerangebot bin ich auch bereit ne Woche länger zu warten. Schwierigkeiten können immer mal auftreten, wichtig ist doch vor allem dass das nicht wie bei Timo Berger eskaliert.

Also von meiner Seite ein Dankeschön an Sparhandy für das Angebot und das Durchhaltevermögen :top:
    (Ein zufriedener Kunde Kunde der auf sein S700i wartet ;) )

• Noch eine Kleinigkeit um zu zeigen, dass wir es ehrlich meinen:

Wir haben zum Monatsanfang ein D500 Angebot mit einem Effektivpreis von etwa 150 Euro kalkuliert. Ein Knaller Angebot für TT.

Da die Lieferfähigkeit bei Cellway nicht sicher war, haben wir uns entschieden das Angebot nicht hier zu veröffentlichen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Noch eine Kleinigkeit um zu zeigen, dass wir es ehrlich meinen:

Wir haben zum Monatsanfang ein D500 Angebot mit einem Effektivpreis von etwa 150 Euro kalkuliert. Ein Knaller Angebot für TT.

Da die Lieferfähigkeit bei Cellway nicht sicher war, haben wir uns entschieden das Angebot nicht hier zu veröffentlichen!

Und macht ihr das Angebot nun? Ist das das E+Plus Angebot mit 9,95 Euro GG?
    Ist das Angebot lieferbar?

Now in use:

• Mein Vertrag wurde, wie ich heute von Debitel erfahren durfte, ebenfalls bereits aktiviert. Dennoch sehe ich, anders als einige andere User, noch lange keinen Grund für panische Reaktionen, insbesondere nach den letzten Aussagen von Sparhandy hier im Forum.

Wenn man einem Händler so extrem mißtraut, wie es in einigen Postings zum Ausdruck kommt, dann sollte man vielleicht erst gar keinen Vertrag mit diesem eingehen.

Ich habe jedenfalls kein Problem damit, noch einige Tage ...

Zitat

Für Montag sind die ersten Lieferungen angekündigt. Da glücklicherweise erst eine kleine Anzahl S700-Kunden aktiviert worden sind werden die Pakete schnell rausgehen.

... auf mein S700i zu warten. Auch für ein Alternativangebot (D500 / reduzierte Auszahlung) bin ich nach wie vor offen.

• ashd
    Wann hattest du den Antrag an sparhandy geschickt? Und wie hast du erfahren, dass du bei debitel aktiviert worden bist?
    Hoffe sparhandy realisiert meine Stornierung, da ich jetzt direkt bei debitel geordert habe.

Now in use:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!