Beiträge von Sparhandy

Hallo,

wir starten in das Jahr 2005 mit einem neuen Knallerangebot:

Cellway SMS Power Tarif Free:

- 6 Monate keine Grundgebühr (wird von Cellway nicht berechnet)
    - Kein Anschlusspreis (wird von Cellway nicht berechnet)
    - Jeden Monat 50 Gratis SMS (in alle deutschen Handynetze)
    - Kein Mindestumsatz
    - 24 Monate Vertragslaufzeit
    - Monatliche Grundgebühr nach 6 Monaten nur 9,95 Euro
    - Nur mit D2 Vodafone erhältlich (bei D1/E+ nur 47,50 Euro Auszahlung je Gerät)

Dazu erhalten Sie das Siemens S65 oder das Sony Ericsson K700i für 0,00 Euro.

Zusätzlich gibt es eine Auszahlung von 55,00 Euro je Gerät.

Daraus ergibt sich ein effektiver Preis von 124,10 Euro für die Geräte

Zu den Geräten: Siemens S65 ohne Netzbranding, ab Lager in guter Stückzahl lieferbar. Sony Ericsson K700 ohne Außenbranding, aber mit E-Plus Software ab Lager verfügbar.

Berarbeitungszeit: Nach Eingang der Unterlagen erfolgt die Freischaltung und der Versand in der Regl binnen 2 Werktagen.

Zur Auszahlung: Die Auszahlung wird am 20. des Folgemonats (Datum des Lieferscheins ist ausschlaggebend) auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Fragen bitte hier im Forum posten. Bestellunterlagen bei Wilke.Stroman@sparhandy.com anfordern.

Klingt ja nicht schlecht; ich fasse mal zusammen und erwarte bitte Protest, wenn ich was falsch verstanden habe:

- OK, wird gemacht!

Man bekommt ohne Anschlußpreis eine originale Vodafone Datenkarte, die aber über den Provider Cellway abgerechnet wird und kann für knappe 10 EURO z.B. jeden Monat zwei Stunden ins UMTS Netz;

- Korrekt!

das gleiche Angebot bei Vodafone selbst würde zusätzlich ca. 5 EURO Grundgebühr kosten und hätte somit runde 15 EURO Fixkosten - zusätzlich gibt es von Euch z.B. noch 50 EURO, das würde bedeuten, dass man die ersten 5 Monate umsonst bekommt.

- Korrekt!

So weit, so gut: was mir nicht klar ist, ist die offensichtlich zusätzliche und völlig kostenfreie Handykarte - ist das auch noch mal eine Vertragskarte, die dann nach 2 Jahren rechtzeitig gekündigt werden müssteß Was hat es mit den 50 SMS mntl. auf sich; gelten sie in allen Netzen?

- Eine einfache Handykarte (wie unser Sparhandy Nur Karten Angebot), die 50 Gratis SMS gelten in alle Handynetze. Die Nur Karte und die UMTS Karte müssen nach 2 Jahren gekündigt werden sonst verlängern Sie sich jeweils um 1 Jahr. Kündigungsfrist wie immer 3 Monate.

Kann man Sie z.B. auch mit dem Dashboard der Datenkarte verschicken?

- Keine Ahnung was das ist, sorry!?

Und als letzte Frage: hat man über die Datenkarte auch Anrecht auf den Vodafone Mailaccount mit den 500 MB Speicherplatz, wie er mit den UMTS-Paketen zusammen angeboten wird?

- Weiß ich nicht, kläre ich gerade - melde mich dazu später!

Hallo Herr Ziener,

vielen Dank für die zahllosen Postings in allen unseren Threads. Ihre Erstattung wird in unserer Buchhaltung manuell geprüft, da die Erstattung bei zwei Ihrer Verträge nicht in unserem System hinterlegt war. Es hat also absolut nichts mit unseren normalen Auszahlungsrythmen zu tun!

Der Vertrag wurde von Frau Wanning aus dem Archiv bestellt, sofern die Erstatungsanfrage berechtigt ist geht Ihnen ein Scheck zu. - also völlig problemlos und kein Grund überall Wind zu machen!