-
Hallo,
sicher haben die meisten der TT User einen Laptop und scheun ggf. die hohen Kosten eine UMTS Karte zu nutzen. Passend dazu das Sparhandy Angebot:
Kein monatlicher Grundpreis
Kein Anschlusspreis
Kostenlose Handykarte, inkl. 50SMS mtl.
Vodafone Datenkarte + Software
Prämie
Wer Interesse hat schaut sich auf
http://www.sparhandy.com/content.php?c_id=umts
die Details an.
Für Einsteiger kostet das günstigste Paket nichtmals 10 Euro im Monat, zusätzlich winkt ja noch eine interessante Prämie.
Infos auch bei Wilke.Stroman@sparhandy.com
-
Hallo Lobo,
hier im Forum sind wir ja für unschlagbare Angebote bekannt. Derzeit sind die Konditionen bei Abstauberverträgen nirgends unschlagbar. Wir warten auf gute Konditionen und werden dann ein entsprechendes Angebot posten.
Wer ein Angebot sucht kann sich gerne bei mir per Mail melden, ich kalkuliere gerne was entsprechendes!
-
Just Talk Move Vertrag (Phonehouse)
D1 oder E+
Keine Grundgebühr
Keine Anschlussgebühr
20 Euro Mindestumsatz
Samsung D500 für 89,00 Euro
Interesse? Wilke.Stroman@sparhandy.com
-
Hallo,
ein neues Angebot:
Sparhandy Nur Karte D1/D2/E+
- 24 Monate keine Grundgebühr
- Kein Mindestumsatz
- Kein Anschlusspreis
- Monatlich 50 Gratis SMS
- Gespräche ab 0,09 Euro/Minute
Zusätzlich spenden wir für jeden TT-User Vertrag 5 Euro an das Rote Kreuz zur Fluthilfe.
Bei Interesse: Wilke.Stroman@sparhandy.com
-
Hallo Buschmann,
sorry für die Verzögerung. Es gab zum Jahreswechsel bzw. im Jahresendgeschäft zwei Probleme die eine Verzögerung auslösten:
1. Wir haben für Dezember eine große vierstellige Zahl an Überweisungen getägt. Unsere Buchhaltungssoftware unterstützt (trotz Profi Version) leider keine so großen Belegnummern. Daher eine Staffel mit Verzögerung.
2. Zum 2.1. haben wir in die Sparhandy GmbH & Co. KG umfimiert was die Eröffnung neuer Konten und zusätzlicher Verwirrung bei unserer Hausbank verursachte.
Die Probleme sind aber geklärt, alle Überweisungen sind seit Anfang letzter Woche raus.
-
-
@ Fredl:
Der Monat Verspätung sit falsch, wie schon mehrfach geschrieben gilt für die Erstattung das Datum auf unserem Lieferschein.
Am 20. des Folgemonats gehen die Überwiesungen dann an unsere Bank!
-
Das ist doch völliger Blödsinn!
Wir aktivieren niemals systematisch M-Load Optionen. Wenn jemand diese unberechtigterweise erhalten hat bitte Mail an mich. Ich lasse das prüfen und ggf. erstatten und stornieren.
Außerdem brennen hier keine Kundenbeschwerden "en Masse"! Meist wird hier spekuliert und Angst verbreitet. Im Endeffekt stellt sich (glücklicherweise auch in Form von Postings) heraus, dass die Angst umsonst war und alles so geklappt hat wie beschrieben.
Zum Thema Erstattungen kann man ja hier glücklicherweise genug Erfolgsmeldungen lesen!
Ich bleibe dabei: Auf Postings (E-Mails habe ich ja gar nicht erhalten!!!) in diesem Ton reagiere ich nicht! Ansonsten sind wir gerne bereit jedem Kunden zu helfen falls mal etwas schief gelaufen ist. Hier zeigen wir uns auch durchaus kulant, was auch im Forum nachzulesen ist.
Wenn Sie bei der nächsten Aktion nicht wieder bestellen möchten steht Ihnen das natürlich frei, im Grunde genommen sind wir hier aber durch TOP Angebote und eine zufriedenstellende Abwicklung bekannt - nicht nur im Forum!
-
@ Shaheke - ich würde Ihnen gerne helfen und den Vorfall prüfen. Aufgrund Ihres Tons und Ihren haltlosen Beschuldigungen ist das leider nicht möglich.
Wenn Sie die Grundregeln (das würde ja reichen) des Anstands wieder gelernt haben können Sie sich gerne an mich wenden.
-
Hallo,
danke für den Tipp, das D500 ist leider nicht "seriös" lieferbar, vor allem nicht in Stückzahlen. Zu den beiden S/E Geräten haben wir leider keinen unschlagbaren Kurs.
Welches Netz ist interessanter? D2 oder E+?