Hallo,
zur Verspätung: Die Überweisungen sind bei uns am 20. und 21. rausgegangen.
@all: Habt Ihr Interesse an einem neuen Angebot mit K700 oder S65? Sind andere Geräte interessanter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zur Verspätung: Die Überweisungen sind bei uns am 20. und 21. rausgegangen.
@all: Habt Ihr Interesse an einem neuen Angebot mit K700 oder S65? Sind andere Geräte interessanter?
Hallo,
die Erstattungen sind inzwischen bei uns alle gebucht worden. Aufgrund der großen Anzahl von Überweisungen (über 2000 monatlich), werden die Erstattungen an 2-3 Tagen nacheinander freigegeben. Anders ist dies technisch leider nicht möglich. Sobald Ihre Hausbank wieder bucht (an den Weihnachtstagen gehen die Überweisungen nur in die Vorbuchung) werden Sie die Beträge auch auf Ihrem Auszug entdecken. Einfach noch 2-3 Tage Geduld haben!
Frohe Weihnachten!
Hallo VanThüna,
bitte mailen Sie mir mal Ihre Kundendaten, laut Auskunft von unserer Buchhalterin sind alle zurückgekommenen Posten überwiesen worden oder per Scheck ausgezahlt worden.
Mailen Sie mirs, ich gebs zur Prüfung.
Ebenfalls frohe Weihnachten Kaufrausch!
Die Überweisungen sind wie vereinbart gestern an unsere Hausbank übertragen worden.
auch ganz ohne Hilfe Ihres Anwalts!
Auf solch ein Posting reagiere ich auch nicht!
Hallo,
Auszahlungen laufen bei uns im Normalfall automatisch zum Zahlungslauf (am 20. jeden Monats) per Überweisung.
Bei Kunden bei denen die Auszahlung nicht in unserem System erfasst wurde oder die Überweisung wegen fehlender oder falscher Daten nicht ausgeführt wurde müssen die Zahlungen manuell geprüft und gezahlt werden.
Unsere Buchhaltung verschickt in diesen Fällen meist V-Schecks. Diese werden natürlich eingelöst!
Hallo,
am 20. gehen die Überweisungen natürlich wie vereinbart raus. Ohne Anwalt und so...
Hallo?!?!?!
So ein Blödsinn, jeden Monat bekommem 1500 Kunden Ihre Auszahlungen absolut ohne Probleme!!!
Das können Sie auch in anderen Threads in diesem Forum nachlesen!
Hallo,
um die genannten Fälle kümmer ich mich selbstverständlich gerne! Ich habe bereits einen großen Teil meiner Mails abgearbeitet. Da ich während der Woche geschäftlich unterwegs war hat sich leider einiges aufgestaut. Meine Mitarbeiter haben aber das ganze Wochenende gearbeitet, so dass wir den Rückstand sicher gut gemeisteert haben.
Zum 1.12. beziehen wir außerdem zusätzliche Büroräume im Hause.
Hallo,
ich verstehe (wiedermal) die Aufregung nicht! Alle Aktionen die wir gepostet haben sind seriös und zuverlässig abgewickelt worden. Alle User dürften Ihre Handys inzwischen bekommen haben. (Ausgenommen diejenigen die abgelehnt wurden oder noch in der manuellen Prüfung bei Cellway hängen).
Auszahlungen kommen bei uns immer zuverlässig. Wenn bei dem ein oder anderen Kunden falsche Bankdaten eingetragen wurden oder der Eintrag komplett vergessen wurde müssen wir uns dafür natürlich entschuldigen. Bei über 2000 Aufträgen monatlich ist das aber hoffentlich zu entschuldigen.
Also, ruhig Blut!