Je höher der Mindestumsatz, desto günstiger werden die Telefonate.
Beim Tarif mit 15 Euro sind SMS und MMS im Mindestumsatz enthalten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Je höher der Mindestumsatz, desto günstiger werden die Telefonate.
Beim Tarif mit 15 Euro sind SMS und MMS im Mindestumsatz enthalten!
Hallo,
wie versprochen gehen heute alle freigeschalteten TT-User Ihr ungebrandetes Nokia 6230 Handy.
Die Lieferscheine sind geschrieben, die Pakete gepackt. Mit der DHL Abholfahrt gehen die Pakete also heute komplett in die Post.
Die noch nicht aktivierten Verträge oder Nachzügler werden auch noch im Laufe der Woche bedient!
Hallo,
wieder ein neues Angebot:
Nokia 6230 (ungebrandet) & Playstation 2 (die neue Slim Line) für 0,00 Euro
- Keine Grundgebühr
- Kein Anschlusspreis
- Wahlweise 15 / 20 / 30 Euro Mindestumsatz
- D1 Vertrag Phonehouse Message Plus / Just Talk Move / Just Talk Life
Bei Interesse mail an mich: Wilke.Stroman@sparhandy.com
Hallo,
GX30 sind leider nicht zu bekommen!
Hallo,
die Spedition hat etwa vor einer Stunde angeliefert. Es sind nur noch knapp 50 TT-User offen, diese wurden soeben vorab fertig gemacht. Leider war unsere Abholfahrt schon um 15:30 Uhr da. Die Pakete werden unser Haus daher erst am Montag verlassen.
Sollten dann aber bei allen Wartenden am Dienstag oder Mittwoch aufschlagen.
Wahlweise über TPH oder Cellway
- 50,00 Euro
Hallo,
wir haben etwa 30% der TT-Orders versendet. Da wir derzeit nur Ware mit Vodafone Branding lagernd haben warten wir auf die Neulieferung von Mobilcom. Diese ist am 17.11. dort rausgegangen. Wir erwarten die Zustellung für den heutigen Tag.
Je nachdem um welche Uhrzeit die Spedition anliefert gehen die Aufträge noch heute in den Versand. Wenn die Lieferung nach 15 Uhr erfolgt gehen die Aufträge am Montag in den Versand.
Hallo,
keine Chance, das Angebot ist ausgelaufen
Hallo,
vielleicht sind wir falsch verstanden worden.
Natürlich tut es uns leid, dass wir falsche Geräte versendet haben. Uns tut es natürlich auch unseretwegen leid, die Umtauschaktion kostet uns ja Geld. Für den Kunden ist es natürlich auch ärgerlich! Die Freude um das neue Sparhandy wird da natürlich erstmal getrübt. - kann ich alles verstehen.
Bitte versteht aber, dass wir die Geräte nicht im Bösen Willen o.ä. versendet haben. Unserer EK ist für Nokia 6230 immer gleich. Egal ob diese gebrandet sind oder nicht. Wenn wir dann einige gebrandete erhalten werden diese ganz normal versendet.
Unser Versand wußte nicht ob der Besonderheit der TT User.
Wir haben auch aktuell einige gebrandete Geräte und eine große Anzahl freier Geräte ab Lager.
Ich habe meinen Kollegen Bescheid gegeben, dass alle TT User freie Geräte bekommen, das klappt also.
Nochmal sorry für Eure Umstände! Was ich lediglich nicht ganz nachvollziehen kann ist diese absolute VIP Erwartungshaltung. Auch TT User sind ganz normale Kunden.
@ WinWin:
Danke!