-
@ mobo - Meine Mitarbeiterin hat mir heute etwas verzweifelt von Ihrem Telefonat erzählt. Ich finde man kann auch etwas übertreiben! Wir haben gerade in Ihrem Fall besonders kulant reagiert und unsere normalen Retourenregeln außer Kraft gesetzt.
Es ist nicht fair hier so zu reagieren.
Das wir die Geräte überhaupt tauschen ist meines Erachtens sehr fair, vor allem angesichts der Konditionierung des Angebots!
...
-
Hallo,
generell versenden wir ja an unsere Kunden Geräte mit Branding wenn das Netz passt. Nur bei Telefon-Treff Usern wird dort eine Ausnahme gemacht. Leider haben die Kollegen im Versand das anscheinend vergessen. Daher ist es zu diesem Fehler gekommen.
Achtung: Wer noch bestellen möchte - NOCH 3 Stunden!
-
Liebe Leute,
etwas Beruhigung bitte! Wie kann man behaupten, dass unser Angebot zum Himmel stinken würde! Unglaublich!
Diese Aktion ist inzwischen die 7. oder 8. Telefontreff Sonderaktion. Es gab NIE nennenswerte Probleme. Fragen und Probleme wurden immer sofort aus der Welt geschaffen.
Das bei diesem Angebot und unseren aktuell herausragenden Angeboten die Antragsmengen höher sind als sonst ist doch wohl klar. Trotzdem liefern wir binnen etwa 7 Werktagen!
Also etwas Beruhigung. Wir sind kein 1-Man-Show Unternehmen das sich sofort an jeden Kunden erinnern kann und alles sofort erledigen kann. Unsere normalen Betriebsabläufe können wir leider nicht so einfach ändern.
-
Hallo,
Geräte sind OHNE Branding, wir werden das ggf. tauschen.
ACHTUNG: Einsendeschluß morgen 12 Uhr!!!
-
BESTELLSCHLUSS
Hallo,
Achtung: Morgen ist Bestellschluß!!!
Das Angebot wird definitiv nicht verlängert! Bitte Unterlagen noch schnellstmöglich anfordern und bis Samstag (bei uns eingehend) an uns senden.
Bestellungen an: Wilke.Stroman@sparhandy.com
-
Hallo,
eine sogenannte "Bankauskunft" kommt bei uns in etwa 3% aller Fälle vor!
-
Hallo,
das Angebot gilt bis Ende der Woche, also schnell bestellen:
Wilke.Stroman@sparhandy.com
-
Hallo Fahim,
PN kannst Du mir gar nicht schicken, habe den PN Knopf deaktiviert!
Gib mir mal Deinen Namen, dann schaue ich sofort nach. Die Erstattung läuft übrigens nicht monatlich sondern in einer Summe!
-
-
Hallo,
die Eingenagsbestätigung geht bei uns raus sobald der Lieferschein geschrieben wurde. Der Vertrag muss dafür also bereits aktiviert (oder abgelehnt) worden sein.