-
Hallo,
ich habe den Bestand nochmal aktualisiert und aufgestockt. Hier der definitive Rest:
2 x Siemens SL55 je 0,00
2 x Siemens ST60 je 0,00
4 x Siemens C65 je 0,00
1 x Nokia 7600 je 49,00
Achtung: NUR mit D2 oder E-Plus möglich
Bestellungen per E-Mail an Wilke.Stroman@sparhandy.com.
Gilt nur bei Einsendung bis Freitag!
-
Hallo,
wir bekommen derzeit (auch aufgrund dieses Angebotes) etwa doppelt so viele Anträge wie an normalen Tagen.
Daher dauert die Freischaltung derzeit etwa 3-4 Tage. Der Versand erfolgt unmittelbar danach!
Bitte haben Sie dafür Verständnis!
Bitte Bestellungen unbedingt bis Ende der Woche einreichen!!!
-
Hallo,
soeben trifft eine Euro-Nokia 6230 ein. Alle in der Farbe graphit und ohne Branding. Es ist also wieder ausreichend Ware vorhanden.
ACHTUNG: Das Angebot gilt definitiv NUR bei Einsendung der Unterlagen bis Freitag an uns!!!
-
Hallo,
wir haben Donnerstag und Freitag einen großen Teil der Nokia 6230 Aufträge versendet. Teilweise waren da auch schon TT Handys dabei!
-
Hallo,
wir haben Donnerstag und Freitag einen großen Teil der Nokia 6230 Aufträge versendet. Teilweise waren da auch schon TT Handys dabei!
-
Hallo,
das Angebot ist natürlich weiterhin verfügbar. Gültig bis: Freitag, 12.11.2004 (EIngang der vollständigen Unterlagen bei uns!)
Bestellunterlagen bei Wilke.Stroman@sparhandy.com
-
Hallo,
ich bin seit Dienstag in London, und werde am Dienstag wieder im Büro sein. Die Aufträge werden natürlich wie gewohnt weiter bearbeitet, die Pakete sollten auch "ganz normal" rausgehen.
Bei Fragen einfach kurze Mail an mich oder unseren kundenservice.
-
Hallo,
ich bin seit Mittwoch in London und werde erst am Dienstag wieder im Büro sein. Ggf. ist noch das ein oder andere Gerät übrig. Werde mich dazu am Dienstag melden.
Erstmal schönen Dank für das große Interesse an alle Besteller!
-
Hallo,
wir haben derzeit etwa 80 Geräte am Lager, das würde ich nicht als besonders viel bezeichnen (vor allem beim 6230). Auf jeden Fall kommt Ende der Woche eine neue Lieferung.
-
Hallo,
Nokia 6230 sind neu bestellt und sollten ab Ende der Woche wieder ab Lager verfügbar sein!