Sind meine 2 Anträge angekommen per Fax ?? Janeczek ?? Hatte schon per EMail nachgefragt jedoch leider keine Antwort bekommen...
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind meine 2 Anträge angekommen per Fax ?? Janeczek ?? Hatte schon per EMail nachgefragt jedoch leider keine Antwort bekommen...
gruß
mit welcher firmware werden die 6230 denn ausgeliefert?
Kann mir mal bitte jemand die Bestellunterlagen zumailen, meine E-Mails an sparhandy werden leider nicht beantwortet.
e-mail: opi@gmx.de
Danke!
würde mich auch über eine PN freuen, ob das mit dem vertrag geklappt hat (ob er angekommen ist) und wann ich ungefähr mit der lieferung rechnen kann!
Das Angebot ist praktisch genial - ich kann die SMS sogar brauchen bzw. meine Freundin. *g*
Geht das mit dem K700i auch?
Und läuft die Aktion überhaupt noch?
Hallo,
ich bin seit Dienstag in London, und werde am Dienstag wieder im Büro sein. Die Aufträge werden natürlich wie gewohnt weiter bearbeitet, die Pakete sollten auch "ganz normal" rausgehen.
Bei Fragen einfach kurze Mail an mich oder unseren kundenservice.
Hallo,
das Angebot ist natürlich weiterhin verfügbar. Gültig bis: Freitag, 12.11.2004 (EIngang der vollständigen Unterlagen bei uns!)
Bestellunterlagen bei Wilke.Stroman@sparhandy.com
Sind die ersten 6230 schon raus ?
Hallo,
wir haben Donnerstag und Freitag einen großen Teil der Nokia 6230 Aufträge versendet. Teilweise waren da auch schon TT Handys dabei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!