Schade, trotzdem danke.
Das Beste Nokia 6230 Angebot
-
-
-
Hallo,
Nokia 6230 sind neu bestellt und sollten ab Ende der Woche wieder ab Lager verfügbar sein!
-
Werden die ersten Verträge schon bearbeitet und sind angekommen ??

-
Habe gestern extrem schnell das Bestellformular per e-mail bekommen
Dafür ein :top:
Frage
Wie soll ich den Vertrag per e-mail zurücksenden (Unterschrift) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Germanicus
Wie soll ich den Vertrag per e-mail zurücksenden (Unterschrift) ?Einscannen?
-
*habenwill*
email anfrage is raus ! würde mich über schnelle Reaktion freuen!
-
E-Mail Anfrage ist raus dank Germanicus

Hoffe auf eine schnelle Antwort
-
gibts das angebot schon nicht mehr ?!

habe leider noch nichts ztugeschickt bekommen `
danke für antwort
m!cele
-
Bevor ich die ausgefüllten Vertragsunterlagen ausgefüllt hatte, erkundigte ich mich noch mal explizit über Eure Hotline, ob denn auch definitiv Geräte verfügbar seien, worauf der Mitarbeiter meinte, es seien genügend vorrätig (ohne Branding) und ich könne das Handy Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche in meinen Händen halten. Ich habe anschließend sofort den Vertrag zu Euch gefaxt (müßte einer der ersten gewesen sein)! Jetzt schreibtst Du, Geräte kommen erst wieder Ende dieser Woche??? :confused:
Deswegen bitte ich hiermit mal um eine kurze und eindeutige Stellungnahme zum Stand der Dinge, ist vielleicht auch für andere Besteller interessant...
Viele Grüße
schmaedo
-
Hallo,
wir haben derzeit etwa 80 Geräte am Lager, das würde ich nicht als besonders viel bezeichnen (vor allem beim 6230). Auf jeden Fall kommt Ende der Woche eine neue Lieferung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!