Das Beste Nokia 6230 Angebot

• Hallo,

Nokia 6230 sind neu bestellt und sollten ab Ende der Woche wieder ab Lager verfügbar sein!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Werden die ersten Verträge schon bearbeitet und sind angekommen ?? :)

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Habe gestern extrem schnell das Bestellformular per e-mail bekommen

Dafür ein :top:

Frage

Wie soll ich den Vertrag per e-mail zurücksenden (Unterschrift) ?

• Zitat

Original geschrieben von Germanicus

Wie soll ich den Vertrag per e-mail zurücksenden (Unterschrift) ?

Einscannen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• gibts das angebot schon nicht mehr ?! :(

habe leider noch nichts ztugeschickt bekommen `

danke für antwort

m!cele

• Sparhandy

Bevor ich die ausgefüllten Vertragsunterlagen ausgefüllt hatte, erkundigte ich mich noch mal explizit über Eure Hotline, ob denn auch definitiv Geräte verfügbar seien, worauf der Mitarbeiter meinte, es seien genügend vorrätig (ohne Branding) und ich könne das Handy Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche in meinen Händen halten. Ich habe anschließend sofort den Vertrag zu Euch gefaxt (müßte einer der ersten gewesen sein)! Jetzt schreibtst Du, Geräte kommen erst wieder Ende dieser Woche??? :confused:

Deswegen bitte ich hiermit mal um eine kurze und eindeutige Stellungnahme zum Stand der Dinge, ist vielleicht auch für andere Besteller interessant...

Viele Grüße

schmaedo

Gruss schmaedo

• Hallo,

wir haben derzeit etwa 80 Geräte am Lager, das würde ich nicht als besonders viel bezeichnen (vor allem beim 6230). Auf jeden Fall kommt Ende der Woche eine neue Lieferung.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!