Hallo,
wir werden heute bis zum 20.6. alles versenden. Auch Teile des 21.6. sind im Versand. Da wir einen Teil der Ware erst heute abend bekommen geht nicht alles taggleich in den Versand, da DHL schon gegen 16 Uhr bei uns abholt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir werden heute bis zum 20.6. alles versenden. Auch Teile des 21.6. sind im Versand. Da wir einen Teil der Ware erst heute abend bekommen geht nicht alles taggleich in den Versand, da DHL schon gegen 16 Uhr bei uns abholt.
Hallo,
wir werden wohl nur noch etwa 50-60 Euro auszahlen können. Haben aber schon das ein oder andere Schäppchen parat.
Wer noch zu den alten Konditionen möchte sendet die Unterlagen bitte bis morgen 19 Uhr per Mail oder Fax.
So, Feierabend
Hallo,
zu diesen Konditionen brauchen wir die Verträge bis morgen 19 Uhr per E-Mail oder Fax.
Denke nicht, dass wir im nächsten Monat soo günstig sein können.
Hallo,
wir werden bis vorraussichtlich Donnerstag fast alle Anträge bis zum 18. Juni Aktivierungsdatum versendet haben.
So wie es aussieht werden wir zum Wochenende oder spätestens Anfang der Woche alle 6230 die wir bestellt haben bekommen und dann alles versenden.
Hoffentlich klappts.
Schönen abend noch!
Hallo,
klar kein Problem! Für Montag sind neue Geräte zugesagt. Ich gebe dann bekannt bis zu welchem Aktivierungsdatum wir versendet haben.
Hallo,
wir haben alle Handys versendet für Kunden die bis zum 10.6. aktiviert wurden. Am kommenden Montag sollte alles bis Freischaltdatum 15.6. versendet sein.
Ich hoffe, dies hilft als kleines Informationsupdate. Sobald wir sicher wissen, wann wir die große Lieferung erhalten geben wir Euch sofort BEscheid. Ich schätze, dass im Laufe der nächsten Woche alle Rückstände beseitigt sind.
zu unserem Angebot:
Startguthaben 30 Tage gültig, Auszahlung 30 Tage nach Vertragsfreischaltung. Handy ab Lager lieferbar. Versandkostenfreier Versand binnen 2-3 Tagen.
Der SMS Euro Power Tarif mit 30 Euro Startguthaben. Zusätzlich kann ich 40 Euro Auszahlung aufs Bankkonto anbieten!
@ Ruben - Leider haben wir derzeit keinen unschlagbaren Preis fürs Nokia 6600 - mit diesem Tarif würde es noch immer etwa 25 Euro kosten.