Beiträge von Sparhandy

Hallo,

wir haben die Lieferung vom letzten FReitag wurde natürlich schon versendet. Leider hat die Abholung bei der Post nicht 100%ig funktioniert, daher ist ein Teil der Geräte erst Dienstag und Mittwoch rausgegangen.
    Heute haben wir 20 weitere Geräte bekommen und gepackt. Abholung von der Post morgen früh. - Müssten also am Samstag bei Euch sein.

Die letzte Woche angekündigte große Lieferung müsste morgen kommen. Wie groß diese ist wissen wir leider heute noch nicht. Auf jeden Fall kommen morgen noch 20 weitere, die werden ebenfalls morgen gepackt und versendet.

Also, noch ein bißchen Geduld!

Die meisten aus diesem Forum müsssten die Ware aber schon haben, oder?!

@ Cypresse: Mail mir mal Deinen Namen, etc. dann prüfe ich das. Unser Lagerist hatte gestern frei, daher gehen weitere 6230 erst heute auf die Reise.

@ Erstattungswartender: Mail mir mal Namen, etc. dann prüfe ich das auch kurz.

Bin übrigens aus dem Kurzurlaub wieder da.

Hallo,

natürlich geben wir die paketnummern raus. Einfach Mail an mich und ich lasse die Nummern raussuchen. Unter Umständen mit einem Tag Zeitverzögerung da der Kollege der im Versand tätig ist um 17 Uhr Feierabend macht.

PS: Ich bin bis einschliesslich Montag im Kurzurlaub.

Meine Mitarbeiter sind über die Hotline natürlich normal erreichbar!

Hallo,

erstmal muss ich mich hier gegen die etwas wilden Theorien wehren:

1. Wir geben E-Mail Adressen, etc. niemals an Dritte weiter! Das versichere ich Ihnen! Über die Mitgliedschaft von Trusted Shops (Gerling VersicherunG) sind wir hierzu auch verpflichtet.

2. Zum A50 Vertrag: Der Antrag ist am 14.6. bei uns erfasst worden und ist seitdem in der manuellen Prüfung bei Cellway:

"Derzeitiger Status: Bonitätsprüfung - 346-0"

Ich habe gerade nochmal mit der Bonitätsprüfung bei Cellway gesprochen, wir benötigen noch eine Voranschrift/alte Anschrift. Mail ist aber raus.

3. Wir bekommen morgen wie zugesagt wieder eine Tranche 6230. Mit dieser Tranche ist dann alles bis Freischaltdatum 22.6. versendet. Montag kommt noch eine Lieferung mit der wir dann den 23. und Teile des 24.6. versenden können. Die Lieferung danach kommt erst am kommenden Freitag.

Hallo,

leider werden wir auch immer ob der Lieferdaten vertröstet. Nokia kürzt beliebig zugesagte Mengen. Wir bekommen fast täglich kleinere Stückzahlen rein. Inzwischen kaufen wir auch trotz des wesentlich höheren EKs bei anderen Großhändlern und Providern um den Rückstand abzuarbeiten. Leider können wir aber auch nur auf die Geräte warten.

Individuelle Fragen zum Lieferstatus beantworte ich gerne, bitte aber nur E-Mail.

Hallo,

aufgrund des Riesen Erfolgs der Nokia 6230 Aktion, hier ein neues Angebot. Alle Geräte ab Lager Lieferbar:

Cellway 50 SMS Power / 15 Mobile / 100 Weekend

D1, D2 oder E-Plus

- kein Anschlusspreis
    - kein Mindestumsatz
    - 9,95 Euro Grundpreis
    - Jeden Monat 50 Gratis SMS / 15 Freiminuten in Mobilnetze / 100 Freiminuten am WE

Erhältlich mit:

Siemens M65 und 75 Euro Auszahlung
    Sharp TM 100 und 55 Euro Auszahlung
    Samsung E710 (nur D2) und 25 Euro Auszahlung

Weitere Geräte auf Anfrage (Wilke.Stroman@sparhandy.com)

Alle Geräte sind in ausreichenden Stückzahlen am Lager und werden am Tag der Freischaltung frei Haus via DHL versendet.

Jeder Kunde erhält zusätzlich einen 3 Euro Gutscheind für Klingeltöne oder Handylogos.
    Die ersten 10 Besteller einen Shell Gutschein über 12,50 Euro

Bestellungen bitte an Wilke.Stroman@sparhandy.com

Hallo,

also mir ist kein Kunden bekannt bei dem ein Paket zweimal wegkam!? Wir haben einen TT User dessen Paket nicht zugestellt wurde und die Schadensabwicklung über die Post gerade läuft. Wir haben dem Kunden aber ein neues Handy zugesendet.
    Neueste Lieferinfos (Stand heute, Lieferänderungen seitens Nokia vorbehalten):

Bis Freitag dieser Woche: Versand aller Freischaltungen bis 22.06.2004
    Bis Freitag kommender Woche: Versand aller Freischaltungen bis 04.07.2004

Wir haben in der letzten Woche nur 2/3 der zugesagten Geräte erhalten, daher sind nicht alle Aufträge wie angekündigt versendet worden.

Hallo,

die Abholfahrt der Post konnte am Donnerstag leider nicht alle Pakete mitnehmen, ein Teil ist erst am Freitag rausgegangen. Wir werden nächste Woche hoffentlich endlich eine richtig große Bestellung bekommen, so dass wir endlich alles bis zum Monatswechsel versenden können. Melde mich am Dienstag mit einem kleinen Informationsupdate!