-
Neuigkeit Liefertermin S2
Zum Wochenende eine weitere Nachricht in Sachen Samsung Galaxy S2:
Wir bekommen am Montag eine neue Lieferung die so groß sein wird, dass wir alle Rückstände abarbeiten können und ggf sogar noch Lagerware übrig haben werden. Ich kann euch allerdings NICHT versprechen, dass alle Geräte auch direkt am Montag versendet werden.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem S2
Gruß Diana
-
Neuigkeit Liefertermin S2
Wir bekommen am Montag eine neue Lieferung die so groß sein wird, dass wir alle Rückstände abarbeiten können und ggf sogar noch Lagerware übrig haben werden. Ich kann euch allerdings NICHT versprechen, dass alle Geräte auch direkt am Montag versendet werden.
Gruß Diana
-
Neuigkeiten Liefertermin S2
Gruß Diana
-
A-Jäger: Genau, 249 bzw 149 €
-
Eff92: Schick mir einfach deine Auftragsnummer wenn die AG auf der nächsten Rechnung aufgeführt ist, wir reklamieren das dann für dich, eigentlich sollte man die SMS mit den "Standardeinstellungen" versenden können.
Gruß Diana
-
Kostja83: Bitte warte die zweite Rechnung ab, wenn die AG da nicht gutgeschrieben wird ( es ist eine einmalige Zahlung), schick uns bitte eine Mail und deine Rechnung, wir reklamieren das dann für dich.
Gruß Diana
-
Liefertermin Galaxy S2
Moin zusammen.
Endlich mal wieder gute Nachrichten: Wir bekommen heute eine Lieferung S2 rein mit der alle Kunden bis zum 14.06. beliefert werden können. Auch ein Großteil der Kunden vom 15.06. wird sich über das S2 freuen dürfen.
Gruß Diana
-
Liefertermin Galaxy S2
Moin zusammen.
Endlich mal wieder gute Nachrichten: Wir bekommen heute eine Lieferung S2 rein mit der alle Kunden bis zum 14.06. beliefert werden können. Auch ein Großteil der Kunden vom 15.06. wird sich über das S2 freuen dürfen.
Gruß Diana
-
Liefertermin Galaxy S2
Moin zusammen.
Gruß Diana
-