ZitatSchutzbrief24 - Option 0,00 € 0,00 €
Das ist es! 2Simkarten ist mir neu, unter Umständen bekommst du eine MicroSim und eine "normale" Sim und je nachdem welche du brauchst kannst du die passende Karte aktivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSchutzbrief24 - Option 0,00 € 0,00 €
Das ist es! 2Simkarten ist mir neu, unter Umständen bekommst du eine MicroSim und eine "normale" Sim und je nachdem welche du brauchst kannst du die passende Karte aktivieren.
Alles wie gehabt: Sobald ich genaueres weiß, lasse ich es euch wissen!
pizza92: Das müsste im Bestellvorgang gestanden haben ( steht derzeit bei allen Bestellungen drin ;-)). Kosten müsstest du bei der Versicherung selbst erfragen.
pizza92: Erst kannst du es nicht erwarten bis das Handy kommt und jetzt willst du es fallen lassen??? ![]()
Im Bestellvorgang sollte der folgende Text eingeblendet worden sein:
ZitatSparhandy.de schenkt Ihnen 30 Tage kostenlosen Schutz für Ihr neues Gerät. Völlig ohne Risiko, denn der kostenlose Monat endet zum Ablauf der 30 Tage automatisch. Eine Kündigung Ihrerseits ist nicht erforderlich!
Bei Fragen zur Versicherung kannst du die folgende (kostenfreie) Hotline anrufen, du bekommst allerdings auch eine E-Mail über die du verlängern kannst.
0800-1023023
pizza92: Das freut mich
Nur um das noch mal zu erklären: Wenn wir jedem Vertrag ein Handy zubuchen würden, obwohl er noch nicht freigeschaltet ist, müssten wir laufend überprüfen ob ein Vertrag frei wird oder nicht und das Handy ggf wieder ausbuchen. Das wäre vom Aufwand erheblich mehr Arbeit als nach Freischaltung zu versenden und würde den gesamten Versand erheblich behindern. Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy ![]()
yataba : PN ist raus
Sunny4791: Was hast du denn bestellt?
pizza92: Das geht leider nicht, wir müssen warten bis ein Vertrag frei ist, da nicht alle genehmigt werden.
servus78: Bereits gelesen... ca 678 Mal. Danke, ich freue mich sehr, solche Einträge sind sehr sehr motivierend
Conbatomails wundern mich, denke da bist du aber eine Ausnahme gewesen
Abweichende Lieferadressen sind beim PostID Verfahren leider nicht möglich, das ist in der Tat ein Problem!
Bucklava: Oh Mist, das tut mir Leid.
@NightShift: In deinem Fall eine Stunde nachdem du sie geschrieben hast.
dewa710: Kein Branding!
xxcrashxx2: Nein, ich habe keine Mail von dir bekommen, das TT Postfach war vorhin aber auch voll.
kaldewei1811: Bitte Auftragsnummer per PN an mich