Bucklava: Ist dein Vertrag schon frei? Gruß Diana
Beiträge von Sparhandy
-
-
PNs sind raus.
kaldewei1811: IWenn dein Vertrag schon frei ist, solltest du das iPhone nächste Woche bekommen. Was den Tarif angeht, hat bomomo recht. -
PNs sind raus
ZitatEs ist doch so, dass einmalig 25euro anschlusspreis und 1euro fuers handy danach nur noch 20 euro im monatlich anfallen. Liege ich da richtig?
Genau so ist es, es kommen natürlich noch die Kosten dazu die nicht durch die Freiminuten abgedeckt sind.Sobald ich einen fixen Liefertermin für das S2 habe, werde ich ihn hier posten.ChrisS04: Dein Vertrag ist doch noch gar nicht frei
Warten wir doch einfach mal die Freischaltung ab und wenn es so weit ist, gucke ich nach der dann aktuellen Liefersituation des Desire HD. Sollte es zu längeren Wartezeiten kommen ( länger als die üblichen 3-7 Werktage) finden wir schon eine Lösung bzgl der Grundgebühr, schreib mir dann einfach. -
earthhero: Der Vertrag wurde gestern freigeschaltet, ein bisschen Zeit musst du uns schon geben
Heute tut sich allerdings nichts mehr denke ich, die Kollegen haben heute morgen um 6 angefangen die S2 zu versenden und sind jetzt im wohlverdienten Feierabend/ Wochenende. -
-
Info DHL Tracking
Folgende Info habe ich grade bei der Sendungsverfolgung meines Pakets gefunden. Also keine Panik wenn es etwas hinken sollte

Hinweis: Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es in der Zeit vom 10.06. 14 Uhr bis zum 13.06. 24 Uhr zu Verzögerungen bei der Aktualisierung des Transportstatus Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
-
PNs sind raus
-
bomomo: Wenn die Anschlussgebühr auf der zweiten Rechnung nicht erstattet wurde schick mir eine PN mit deiner Auftragsnummer, ich reklamiere das dann für dich. Zu spät ist es dann auf jeden Fall nicht.
smosch: Warten wir mal ab, heute Abend können wir sicher absehen ob dein S2 dabei war oder ob du das Handy-Ufer wechseln musst
siggiheld: Es geht nach der Reihenfolge in SAP, leider kann ich die nicht einsehen.
Eff92: Ich habe schon länger das Gefühl, dass was komisch ist mit dem Tracking. Ich hatte was bestellt, 2 Tage stand nichts außer dem "Start-Paketzentrum" da und auf einmal war die Lieferung da. Wenn sich bis heute Nachmittag nichts tut ruf mal bei DHL an!
servus78: Jetzt verstehe ich warum ich NIE im Lager helfen darf... -
Im Moment sind die Geräte noch auf einem LKW o.Ä , wir versenden aber natürlich von unserem Lager

-
Neuigkeiten Liefertermin S2
Wir bekommen morgen eine Lieferung S2, die so groß ist, dass wir alle Kunden mit FS- Datum bis zum 03.06.11 beliefern können. Leider ist es mal wieder so, dass die Ware nicht für alle Kunden vom 03.06 reicht, sondern nur für ca 50 %. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Lieferung morgen bei uns eintrifft liegt bei 98 % und die zu 100 fehlenden 2 % beinhalten Naturkatastrophen und spontane LKW-Fahrer-Streiks
Eine weitere Lieferung ist angekündigt, bei der halte ich es aber so wie gehabt, denn sie ist noch nicht sicher.