-
Neuigkeit Liefertermin S2
Und so schnell kann es manchmal gehen mit den guten Nachrichten 
Wir bekommen morgen eine Lieferung S2, die so groß ist, dass wir alle Kunden mit FS- Datum bis zum 03.06.11 beliefern können. Leider ist es mal wieder so, dass die Ware nicht für alle Kunden vom 03.06 reicht, sondern nur für ca 50 %. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Lieferung morgen bei uns eintrifft liegt bei 98 % und die zu 100 fehlenden 2 % beinhalten Naturkatastrophen und spontane LKW-Fahrer-Streiks
Eine weitere Lieferung ist angekündigt, bei der halte ich es aber so wie gehabt, denn sie ist noch nicht sicher.
-
Unox90: Ich weiß es nicht
xxcrashxx2: Bitte schick mir noch mal deine Auftragsnummer per PN.
derwolf1: Ist raus
-
-
ickeauch: Wir haben einen Liefertermin genannt bekommen, der aber in den letzten Tagen zwei Mal verschoben wurde. Deswegen bitte ich um Verständnis dafür, dass ich dir/ euch diese unsicheren Termine nicht nenne.
-
Ja, die Zuzahlungen wurden erhöht und in den nächsten Tagen soll noch eine Preiserhöhung kommen.
smosch: Leider immer noch nur unbestätigte Liefertermine! Tarifwechsel können nach Freischaltung nur über den Provider/ Netzbetreiber durchgeführt werden.
Gruß Diana
-
Wenn du schon eine Kündigungsbestätigung hast, kannst du den Vertrag samt Portierung schon eingeben. Wird eh erst zum angebenen Portierungstermin freigeschaltet und du bekommst auf jeden Fall noch die "alten" Preise.
-
abccba97: Wir müssen in den nächsten Tagen die Handyzuzahlung wahrscheinlich ein bisschen erhöhen ( spätestens nach Pfingsten). Das S2 hat kein Branding.
Gruß Diana
-
-
Sorry, ich habe total vergessen, dass es noch andere Handys außer dem S2 gibt und automatisch S2 gelesen
Das Si9000 in weiß haben wir auf Lager!
-
drhasenbein: Das S2 gibt es in weiß??? Höre ich garde zum ersten Mal. HAbe mal bei Samsung nachgesehen und da steht auch nichts von weiß. Wir haben es auf jeden Fall nur in schwarz. Bzw wir haben es im Moment NICHT in schwarz, aber wir bekommen es wieder rein
liberado: Original T-Mobile Card? Wenn ja, dann geht das, der FlatSmart läuft ja über Mobilcom-Debitel.
Jaffi: Ja, die Wechelsgebühren werden vom Altanbieter in Rechnung gestellt.