-
Zitat
Original geschrieben von drhasenbein
@ Sparhandy
aber ihr versendet doch generell mit DHL Express, oder?
In der Regel werden alle Pakete per DHL Express über Post IDent Verfahren versendet.
Ab und zu gibt es Ausnahmen, zum Beispiel wenn vorab eine Nachforderung vom Netzbetreiber kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Everlast29
Sparhandy:
bin zur Zeit bei klarmobil (postpaid karte)mit einer 0171 Nummer die ich gerne behalten würde.
Wenn ich bei euch das Iphone 4 bestelle mit Vertrag ist es möglich meine Nummer mitzunehmen,muss ich dann bei klarmobil kündigen oder mach ihr das?
und wie sind die Lieferzeiten zu Zeit was das I-phone 4 angeht bei euch?
Danke für das Beantworten der Fragen im voraus!
Alles anzeigen
#
du musst den vertarg vorher kündigen.
i phones sind im regelfall auf lager, also meist 2-4 tage
-
Zitat
Original geschrieben von ickeauch
@ Sparhandy
Was dauert da so lange ? Ich war schon die letzten 2 Jahre bei denen, da dürfte es sich doch nicht so ewig hinzögern. Gruß
habe mir den auftrag mal im detail angeschaut:
warten auf Eintritt des Portierungstermin, dieser soll am 3.6. sein.
Ich denke dass du damit am Freitag (also morgen) automatisch die Aktivierung bekommst und damit auch in unserem System auf freigeschaltet umgestellt wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von ickeauch
Sparhandy
Könnt ihr eure Angaben in Bezug auf Bestellung 2733364 konkretisieren. Danke
der auftrag ist noch bei mobilcom debitel zur prüfung
-
Telefonbomber: Das kann ich dir leider erst am Freitag sagen, dann allerdings auch nicht tagesgenau.
-
Ich denke auch, dass es eher am Samstag ankommt. Auch wenn die Kollegen jetzt noch fleißig packen, werden die Geräte heute nicht mehr all zu weit kommen und dann geht es erst am Freitag weiter.
-
Habe auch grade eine Mail bekommen, Geräte scheinen früher angekommen zu sein, die Kollegen hauen jetzt ordentlich rein, allerdings ist morgen Feiertag, da wird sich also nichts tun!
-
PNs sind raus.
devon111: Sollte es zu einem Lieferverzug kommen der länger als 7 Werktage ist, kannst du eine Erstattung der anteiligen Grundgebühr bei uns beantragen!
-
Ich kann euch leider nicht sagen wer am Freitag versendet wird, sorry.
momoswelt: Unser Kundenservice ist im Moment im Rückstand mit den Mails und leider ist das ein Teufelskreis: Kunden wollen etwas wissen, schreiben eine Mail, bekommen aber keine Antwort und schreiben dann erneut. Wir arbeiten aber an einer Lösung 
-
momoswelt: Habe dir eine PN geschickt aber vergessen was zur Lieferzeit zu sagen. Das Gerät ist auf Lager, sollte also zügig nach Freischaltung versendet werden.
fusionman: Da sprichst du mir aus der Seele! Wir haben auch häufig das Problem, das Kunden, bei denen was schiefgelaufen ist, das Internet inkl Foren, Facebook und Co nutzen um ihren Unmut kundzutun. Das ist natürlich verständlich, leider vergisst man dabei oft, dass sich viele zufriedene Kunden nicht äußern. Wir sind sehr bemüht es allen Kunden recht zu machen, manchmal kommt es aber natürlich trotzdem zu Fehlern/ Verzögerungen/ Problemen, wir sind auch nur Menschen