Beiträge von Sparhandy

momoswelt: Ich war selbst sehr lange bei Mobilcom und hatte keine Probleme. Kündigung habe ich gefaxt und auch das war kein Problem, die Bestätigung kam dann ziemlich schnell per Post. Klar, es gab einen "Wollen Sie nicht doch bleiben"- Anruf, aber das war es dann auch. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich nichts vom Problemen mit der Rechnung oder Kündigung gehört. Und glaub mir, hätte es welche gegeben HÄTTE ich definitiv davon gehört ;-)

Der Vertrag lief übrigens privat auf mich nicht auf die Firma. Da ich bei Sparhandy aber nicht im Kundenservice arbeite, kann ich dir nicht genau sagen ob und wie oft es sonst zu Problemen kommt.

Ich würde mich da mal auf die Nachricht von Mobilcom verlassen. Zur Erinnerung:

Zitat

Hier die offizielle Info vom produktmanager der MobilcomDebitel: wie besprochen hier noch die Info zum Flat Smart Tarif. Die Option ist in den Tarif inkludiert und unterscheidet sich als solche von der herkömmlichen Take away Flat Option. Die Grunddaten: Geschwindigkeit 3,6 MBit Drosselung nach 200 MB)

Ich habe von den aktuellen Bestellern auch noch nichts Negatives/ Anderes gehört und natürlich habt ihr auch ein ganz normales Widerrufsrecht,
    Gruß Diana

auch heute ist leider keine lieferung gekommen. wir rechnen nun morgen damit. tut uns leid, das wir hier von tag zu tag verzögerungen mitteilen müssen. wir warten selber auf die Lieferung und können nur die Infos unserer Lieferanten weitergeben.
    Ich werde morgen posten ob die Ware angekommen ist.

Inzwischen ist der Rückstand übrigens so groß dass die Lieferung nur für den Rückstand reicht. Kunden die erst jetzt bestellen müssen wohl bis kommende Woche warten!

Gruß, Diana

schick mir mal deine auftragsnummer

Re: PN ist voll !!

wieder frei