Galaxy 2 sind jetzt wieder auf Lager. Die Rückstände gehen seit der Frühschicht raus, die Versandmails dürften seit heute morgen eintreffen. Gegen Mittag dürfte der Rückstand verarbeitet sein.
Ab sofort haben wir damit auch wieder Lagerware.
Beiträge von Sparhandy
-
-
Galaxy 2 sind jetzt wieder auf Lager. Die Rückstände gehen seit der Frühschicht raus, die Versandmails dürften seit heute morgen eintreffen. Gegen Mittag dürfte der Rückstand verarbeitet sein.
Ab sofort haben wir damit auch wieder Lagerware. -
Zitat
Original geschrieben von whyda
HTC Desire HD - wann kann geliefert werden?ist auf lager, geht also fix
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
bestimmt weil das angebot von sparhandy letztens bei mydeals gepostet wurde und dadurch noch mehr bestellungen reinkamen.
war sogar vorgestern kurz davor zu bestellen, dann wollte ich mich aber doch nochmal informieren, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass das internet im eplus-netz sehr schwach sein soll.das gerät ist extrem stark nachgefragt und dadurch ist der marktpreis gestiegen. das müssen wir bei diesen preisaggresiven angeboten leider weitergeben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von centuri0
Sparhandy:Hallo
Auftr.Nr. 2730095
Wann wird das Handy versendet?
Danke im voraus.
montag
-
Re: htc sensation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bubini68
SparhandyHallo,
eine Nachfrage...
bekommt Ihr das HTC Sensation auch rein ?
Wenn ja, gibts schon nen Liefertermin ?
Und wenn ja, was soll es kosten ?Danke.
Sensation als VF Ware soll kommende Woche am Lager sein (Ende der Woche). Preis siehe Webseite.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hththt
@ SparhandyHallo,
könnt ihr mir sagen ob der Versand für meine Antragsnummer 2729436 schon erfolgt ist, bzw. wann er vorraussichtlich erfolgt?
Gruss
sollte montag rausgehen
-
Zitat
Original geschrieben von MiSeRy81
Und warum das ganze? Für 139 € hätte ich es nämlich bestellt, doch 159 € sind mir leider zu viel.du haste eine PN
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
wieso musste der preis denn erhöht werden?
wolte es diese woche noch bestellen, eigtl schon vor tagen, hatte aber noch keine interessierten käufer für mein aktuelles handy.Du hast eine PN
-
Zitat
Original geschrieben von MartinMi
meins is nun da, wie war das jetzt mit der sms zentrale für die flat small bei telekom´?klasse freut micht! Viel Spaß damit!