-
Zitat
Original geschrieben von getec
Die Widerrufsfrist beginnt doch erst ab Belehrung in Textform.
Einzig zum Vertragsverhältnis (Mobiltelefon) zwischen Sparhandy wurde eine Widerrufsbelehrung ausgesprochen.
Ich werde ebenfalls schauen, ob das Handy wie angekündigt am Montag versendet wird.
Ansonsten wird der Vertrag widerrufen.
Es kann ja nicht sein, dass Kunden, die nach mir bestellten, die Ware vorher bekommen und dass Neukunden mit lieferbaren Waren beworben werden, obwohl die Ware nicht an Bestandskunden ausgeliefert wird.
Alles anzeigen
Wir haben nach Datum der Freischaltung versendet, bzw. das ist die Logik die unser System automatisch nimmt. Bei den extrem vielen Bestellungen und unterschiedlichen Antwortzeiten der Netzbetreiber ist das leider nicht immer so einfach für Dritte nachzuvollziehen.
Am MOntag haben wir wieder ausreichend Ware ab Lager mit der wir alle Rückstände versenden können!
-
Zitat
Ab wann beginnt eigentlich die Widerrufsfrist vom Mobilcom-Vertrag?
Da weder in der E-Mail, noch in dem Brief von Mobilcom über die Widerrufsfrist belehrt wurde, greift die Widerrufsfrist doch erst ab Erhalt der SIM-Karte oder habt Ihr in irgendeiner Form die Belehrung von Mobilcom erhalten?
die widerrufsfrist beginnt erst mit dem erhalt der ware, also Handy und SIM Karte
-
Zitat
Sparhandy
erbitte um Stellungnahme:
Sind diese "Kleinstmengen" nur für Neukunden verfügbar?
Wenn die Ware weiterhin ab Lager lieferbar sind, warum wird nicht an Bestandskunden ausgeliefert, sondern zur Werbung von Neukunden genutzt?
Man kann doch schlecht Neukunden damit werben, dass das Gerät ab Lager lieferbar ist, wenn Bestandskunden auf eine Auslieferung warten!
Ich warte weiterhin auf eine Auslieferung.
Alles anzeigen
wir sind im moment komplett leer, am Montag gehen die Rückstände raus und wir haben wieder Lagerware
-
Zitat
Original geschrieben von Zelecter
Hallo,
Sparhandy kannst du mir auskunft geben wann meine Bestellung versandt wird ?
Habe mir das Galaxy S 2 bei euch bestellt.
Das ist die Bestell.- Nr:2729995
Gerne auch per PN.
Danke
Alles anzeigen
Ich denke Montag!
-
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Dankeschön 
Hab übrigens den Speedtest zuhause gemacht, also könnte draußen noch schneller sein.
Aber auch wenns "nur" 3,6 Mbit sind das ist immernoch 10 mal besser als der Call M von der Telekom der quasi der selbe Tarif ist aber nur 386kbit bietet.
Und achtet auf die SMS Zentralstellennummer. Da war irgendwas anderes eingetragen bei mir. Hab die Nummer von der Fußnote von Sparhandy eingetragen:
Ist doch so oder Sparhandy? Also das man diese Nummer eintragen muss um kostenlos simsen zu können?
Alles anzeigen
Kläre ich zur Sicherheit nochmal ab!
-
Zitat
Original geschrieben von hththt
@ Sparhandy
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob der Versand für meine Antragsnummer 2729436 schon erfolgt ist, bzw. wann er vorraussichtlich erfolgt?
Gruss
Alles anzeigen
Hi,
ist noch nicht raus. Wir sind heute "leer", gegen Abend wird hoffentlich eine größere Lieferung eintreffen; bzw. spätestens morgen.
Bis Montag abend sind dann wieder alle neuen / noch offenen Orders versendet!
Gruß, Diana
-
Zitat
Original geschrieben von Schuhmi
Im anderen Thread steht:
"Zur Info:
Das Galaxy 2 haben wir heute auf 159,- Euro erhöhen müssen.
Dafür weiterhin ab Lager lieferbar!"
Die 159€ beziehen sich auf einen anderen Vertrag. Aber lieferbar sollten die ja eigentlich sein. Vielleicht sind es ja wirklich nur die falschen DHL Trackingnummern.
Sparhandy ist gerade angemeldet, die schreiben bestimmt sofort.
Alles anzeigen
Der Preis im Flat Smart bleibt übrigens unverändert, die Erhöhung betragt nur den Base IFI Tarif. Die Ware ist weiterhin ab Lager lieferbar (nur noch Kleinstmengen), bzw. weitere Lieferungen treffen in den nächsten Tagen ein (größere Mengen)!
-
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Ich hatte mal bei DHL angefragt wo mein Paket ist da die Homepage nichts ausspuckt, hier die Antwort
Also ich bleibe dabei, Sparhandy hat die Pakete gar nicht weggeschickt und will uns hinhalten.
Wie wärs mal wenn einer von denen dazu Stellung nimmt? Sonst schreibt doch auch jeden Tag einer was, heute ist niemand da .... komisch oder?
Alles anzeigen
Derzeit können wir da nicht wirklich weiterhelfen. Die Pakete sind gestern de facto versendet worden. Es kann hunderte von Gründen geben warum noch keine Scannung erfolgt ist. Wir vermuten derzeit das evtl. ein Container im Frachtpostzentrum stehen geblieben ist.
Eine Nachforschung bei DHL macht allerdings erst Sinn wenn das Paket 48 Stunden unterwegs ist.
Daher empfehle ich zu Warten ob die Pakete nicht morgen ankommen oder heute abend eine Scannung erfolgt.
Einige Kunden scheinen ja die Ware bereits bekommen zu haben.
Wir müssen uns leider noch etwas gedulden, gegen abend bzw. spätestens morgen früh wissen wir mehr!
Gruß,
-
Zitat
Original geschrieben von mroemer
Sparhandy ...du hast ne PN bzgl. Lieferung
beantwortet!
-
Zur Info:
Das Galaxy 2 haben wir heute auf 159,- Euro erhöhen müssen.
Dafür weiterhin ab Lager lieferbar!