Kommissar K. Wenn du heute bestellst und der Vertrag schnell freigeschaltet wird, sollte das iPhone noch in dieser Woche an dich versendet werden. Die Geräte haben weder Sim- noch Netlock es handelt sich um EU-Ware.
Beiträge von Sparhandy
-
-
polonez: Das iPhone 4 32 GB haben wir in schwarz und weiß ohne Rückstand auf Lager, es handelt sich um EU-Ware. Aus welchem Land diese stammt, kann ich dir leider nicht sagen.
Das iPhone4 16 in schwarz und weiß haben wir auf Lager, es gibt jedoch einen kleinen Rückstand, neue Ware kommt im Laufe dieser Woche. -
Sorry, Du hast eine Mail!
-
AlbA88: Leider gilt das Angebot nur für Neuabschlüsse.
-
Rootable: Alles verstehe, das habe ich verwechselt. Wenn du den o2 Inklusivpaket classic ( ein Königreich für "eingänglichere und übersichtlichere" Tarifnamen...) nimmst, kannst du den Selbständigen-Rabatt bei o2 beantragen, das wird klappen.
@gemulus, schoko11, deuciduc, saturas: Läuft
-
Rootable: Nein, die 150 Frei-SMS können wir leider nicht direkt buchen auch dann nicht, wenn du den o2 Inklusiv-Tarif (ohne Aktion ) nimmst, du kannst sie aber über o2 beantragen. Wenn du den Vertrag (o2 Inklusivpaket ) als Duo nimmst, können wir dir das Galaxy S2 für 1 € anbieten. Bitte sag mir auf jeden Fall bescheid wenn das in Frage kommt bzw schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummern!
Gruß Diana -
ugur11: Das iPhone 4 16 GB in weiß kann ich dir mit dem IFI 15 für 289 € Zuzahlung anbieten, mit dem IFI 11 389 €. Sollte das in Frage kommen, bitte nach der Bestellung PN an mich mit deiner Auftragsnummer, muss dann den Preis ändern. Wenn du heute bestellst, sollte es innerhalb der nächsten 10 Werktage bei dir sein.
zenga2k: Das Galaxy Tab kann ich dir leider nicht anbieten, haben wir schon ausgelistet. -
m4rco: Sorry, wir machen leider (noch) keine Vertragsverlängerungen.
dennisshen und solar2011: PN ist raus
Rootable: Das Problem bei diesem Tarif ist, dass er bereits eine Vergünstigung ( 100 SMS) beinhaltet. Eigentlich genehmigt o2 nur eine Vergünstigung, der Selbständigen-Rabatt wäre eine zweite Vergünstigung die nicht immer genehmigt wird. Du kannst es natürlich versuchen ( Formular findest du auf der o2 - HP), garantieren können wir es dir aber nicht. Eigentlich ist es kein Problem zwei Anträge zu stellen, die Annahme obliegt aber dem Provider. Wenn du bereits sehr viele Verträge laufen hast könnte das ein Problem sein. Auskünfte warum ein Vertrag ggf. abgelehnt wird bekommen wir leider nicht. Zum Ablauf: Genau so könnte es laufen
Gruß Diana -
-
cat77: LG P970 Optimus black im IFI 159 €, im IFI 15 59 €