MRGood: Eigentlich bieten wir keine Duos an, aber wenn du zwei bestellst und beide freigeschaltet werden, können wir dir das Samsung Galaxy S2 für 29 € einmalige Zuzahlung anbieten. Solltest das in Frage kommen, bestell bitte einfach zwei Mal das S2 und schick mir dann die Auftragsnummern, den Rest erledige ich dann.
Beiträge von Sparhandy
-
-
Ah, verstehe. Ich habe dich falsch verstanden. Ich dachte du wolltest die 150 Frei-SMS zusätzlich zu den 100 SMS die der Tarif eh schon hat. Wenn dir im o2- Laden gesagt wurde, dass das klappt, dann wird das sicher auch online gehen. Beantragen musst du es allerdings nach Vertragsabschluss bei o2.
-
Mauli17: Das C5 kannst du für 1 € bekommen und über die Handysuche unten auf der Sparhandy Angebotsseite auswählen. Du kannst auf jeden Fall mal bei o2 anrufen und nach den zusätzlichen Freiminuten fragen, ein passendes Formular habe ich leider nicht gefunden. Offiziell kann man bei o2 nur eine "Vergünstigung" bekommen. In diesem Fall zählen die 100 Frei-SMS schon als solche, es gibt aber Fälle, wo eine zweite Vergünstigung genehmigt wurde, garantieren können wir das aber nicht!!!
-
Hallo TT-ler
Zum Beginn des Wochenendes hier unsere Angebote zum o2 Inklusivpaket AktionTarifdetails
Grundgebühr 10 €/ Monat
100 Freiminuten in alle deutschen Netze monatlich
100 Frei-SMS in alle deutschen Handynetze / Monat
Bei MNP 50 € Gesprächsguthaben
Anschlussgebühr 25 € ist zu zahlen
Gesprächspreis nach Überschreiten der Inklusivminuten: 0,29 €/ Minute in alle deutschen Handynetze/ ins deutsche FestnetzHandys
Samsung Galaxy Ace 1€
Galaxy S i9000 white 109 €
N8 alle Farben außer pink 109 €
Motorola Milestone 2 89 €
Milestone 2 Sonderedition 109 €
LG P990 freie Ware 199 €
HTC Desire HD Netzbetreiberware 159 €
iPhone 4 16GB schwarz 319 €Bestelllink:
http://www.sparhandy.de/o2/o2-…paket-aktion.html?back=wtBei Fragen- immer her damit.
-
Das Angebot gilt noch bis mindestens kommende Woche Freitag!
-
Bist du im IFI 11? Der Preis für den IFI 15 liegt bei mir bei 139 € und im classic bei 239
-
Christus : Guck jetzt nochmal, müsste wieder richtig sein
-
georggeorg: Schick mir eine PN, ich kann dir bestimmt weiterhelfen!
-
@SkyVision: Wenn du möchtest kannst du natürlich Optionen buchen, du musst es aber nicht! Ein genaues Lieferdatum für das Galaxy S2 haben wir leider noch nicht.
-
Hm, scheint an den Links zu liegen, versuchen wir es so. Sorry, IPad können wir nicht anbieten.