ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Ich bitte um kurze Rückmeldung von Sparhandy ob das Angebot nun abgelaufen ist bzw. welche Handys nur noch verfügbar sind.
Danke!
angebot ist seit 11 uhr ausverkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte um kurze Rückmeldung von Sparhandy ob das Angebot nun abgelaufen ist bzw. welche Handys nur noch verfügbar sind.
Danke!
angebot ist seit 11 uhr ausverkauft
so die mengen sind quasi verkauft. wer noch bestellen will sollte das bis morgen früh 10 Uhr machen. Dann wird das Angebot deaktiviert
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Wenn die Verträge morgen aktiviert werden, sind die Handys und Simkarten bis 24. da ?
müsste klappen, versprechen möchte ich das aber nicht
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Ist dabei die Lieferung an eine Paketstation problemlos möglich?
Wie siehts aus, wenn man schon 2 E-Plus-Verträge hat? Gibts dazu Erfahrungen?
packstation geht
ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
Bitte um kurze Antwort, wer hat den schon die Vertragsunterlagen zund kann mir eben bescheid geben?
Talk Plus
Habe gerade einen Vertrag für meinen Bruder abgeschlossen, habe nur seine PersoNummer, nicht aber die Gültigkeit. Deswegen habe ich dort einen ausgedachten Wert eingegeben und will das dann später, wenn ich das richtige Datum weiß, auf dem ausgedruckten Vertrag durchstreichen und richtig daneben schreiben.
Ist das in Ordnung? Ausschlaggebend ist doch nicht das was an euch online übermittelt wird sondern letztlich das was auf dem unterschriebenen Vertrag steht oder?
genau
ZitatOriginal geschrieben von fenerli
Hallo,
ist es moglich das gerät 6220 auch bei euch abzuhohlen?
gruß
leider nein
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Die 02 21 / 2 77 ... statt 0180 ... ist auch o.k.?
wenns sein muss ...
ja, läuft dann nur ni´cht in den faxserver. in der praxis dauert es vielleicht 2 stunden längern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cgludewig
hallo!
habe euch gerade die unterlagen gefaxt, wie schon vorher erwähnt, ohne bank- und persokopie, hoffe das ist ok...
aktiviert ihr sofort, oder wartet ihr bis zu einem best. Termin?
Besten Dank!
wir warten bis zum nächsten werktag *g*
also die aufträge werden dann morgen aktiviert.
die angebote laufen extrem gut.
wer interesse hat sollte bis spätestens morgen mittag bestellen. Bis dahin sind sicherlich alle mengen weg!