ZitatOriginal geschrieben von LaVey
Kopie von Bankcard und Perso notwendig?
brauchen wir nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LaVey
Kopie von Bankcard und Perso notwendig?
brauchen wir nicht!
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Gibts auch eine Rechnung fürs Handy ?
Also wegen Garantie ?
na klar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beggs2001
Hi,
mir gefällt das Angebot so wie es ist !
Frage 1) Reicht der Versand der Unterlagen per Email (Scan) oder muss ich alles noch mal per Post schicken ?
Scan reicht aus
Frage2) Ich benötige die SIM-Karten inkl. Handy bis 30.12. - Ist das ein Problem ?
Das kriegen wir ohne Probleme hin
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
Hallo,
könnt ihr das vielleicht so einrichten, das man eines der Handys vielleicht auch nur mit einem Mobilfunkvertrag in einer Kost-Nix-Aktion bekommen kann???
Das wäre super, nicht nur für mich, sondern für viele TT-User. :top:
das glaube ich, lässt sich aber leider nicht rechnen...
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
Wäre genau mein Wunschgerät dabei, ist bei TPH etwas zu beachten ? Kartenpfand oder ähnlich. Konnte nichts dergelichen finden...
Die Konditionen sind natürlich mau , aber zum abtelefonieren....;-))
e-plustouri (der mal vor Jahren einen e-plus RWE Vertrag bei euch hatte )
karten pfand und testoptionen gibt es bei TPH nicht!
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Wird der Auftrag storniert, falls nur ein Vetrag durchgeht ?
Es werden nur beide Verträge aktiviert. Sollte nur ein Auftrag aktiviert werden können dann stornieren wir die Bestellung natürlich kostenfrei. Also kein Risiko!
Die Handys haben einen guenstiger.de Wert von bis zu 225,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Nettes Angebot, aber der mitm LG war meiner Meinung besser, kommt sowas nochmal?
Ich könnte ja auch diesen abschließen, das Handy verkaufen und den LG woanders kaufen - ist mir aber zu umständlich
LG Fernseher? Oder was ist gemeint?
Hier zahlst Du ja gar keine Grundgebühr etc. Sprich: Alles Kostenlos Angebot und das Handy umsonst!
Re: Re: Weihnachtsschnäppchen: Alles Kostenlos Vertrag mit Nokia Top Handys z.B. 6220/6600
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
welcher Provider?
andere Geräte (aus dem sparhandy-Laden) möglich oder grundsätzlich auf die obigen begrenzt?
Provider TPH
Wir haben nur die o.g. Geräte in dieser Sonderaktion
Hallo zusammen,
die letzte Aktion in 2008, noch einmal machen wir unser Lager leer, damit wir bei der Inventur nicht so viel zählen müssen *g*
http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?plus_xmas
Ihr erhaltet einen E-Plus Duo Vertrag mit Vollerstattung, sprich ohne Fixkosten. Die erstattung erfolgt als Einmalauszahlung auf Euer Bankkonto.
Dazu erhaltet Ihr wahlweise:
Nokia 6220 black (nur 60 Stücke)
Nokia 6600 fold plum (nur 60 Stücke)
Nokia 6600 fold black (nur 30 Stücke)
Motorola U9 purple (nur 20 Stücke)
Sony Ericsson S500i flower (nur 110 Stücke)
Kostenfrei und portofrei. Die Geräte sind ab lager verfügbar, daher in der Regel binnen 2-3 Tagen nach Aktivierung bei Euch zu Hause.
Bestellungen sind über den o.g. Link möglich. Verträge bitte einsenden per Fax, Post oder E-Mail: Wilke.Stroman@sparhandy.de
Bei Fragen einfach posten!