Beiträge von Sparhandy

Hallo zusammen,

30 Abstauberbundles:

http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=113&subgruppe=468

Tarif:
    Einmalzahlung in Höhe von 238,80 Euro!
    SMS Basic ist der ideale Tarif für Einsteiger, die gerne SMS schreiben. Im Paketpreis sind bereits 30 SMS monatlich in alle deutschen Mobilfunknetze inklusive. Jede weitere SMS kostet 19 Cent.
    Und das Beste: Der monatliche Paketpreis des Tarifs SMS Basic in Höhe von 9,95 wird Ihnen für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten von Sparhandy in einer Einmalzahlung erstattet! Sie erhalten also einmalig 238,80 Euro (=24x9,95 Euro)! Gespräche ins Festnetz und netzintern kosten rund um die Uhr 39 Cent pro Minute. Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 59 Cent.

Dazu gibt es:
    1 x Sony Playstation 2
    1 x Motorola F3 blau
    1 x JBL I Pod Set

Bei dem Angebot werden die Fixkosten (Grundgebühr) erstattet. Zu zahlen ist der Anschlusspreis. Die Erstattung der Grundgebühr erfolgt in einer Summe im Folgemonat bezogen auf die Aktivierung des Vertrages.
    Es gibt nur 30 Bundles, dann ist das Angebot ausverkauft.

Vertrag per E-Mail (wilke.stroman@sparhandy.de) oder Fax oder Post an uns senden.

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Ich bin mir ziemlich sicher das SAP nicht nach Wochentagen entscheidet, sondern nach dem Datum. Demnach war gestern die Postbank, heute irgendeine andere und morgen/übermorgen der Rest ;).

SAP geht tatsächlich nicht nach Wochentagen sondern nach Datum. Trotz SAP dauert der gesamte Überweisungsprozess (monatlich über 60.000 Einzelzahlungen) über eine Woche. Daher kann das immer ewtas varieeren.

Zitat

Original geschrieben von lktf
    bei mir wurde die datenoption brechnet und dann wieder erstattet.
    dies hat meiner meinung nach nicht mit sparhandy zu tun sondern mit debitel.

die hatte das auch bei einem anderen vertrag den ich über vesat geschlossen hatte so gemacht und andere kunde sind hiervon auch betroffen. ich habe das direkt mit debitel klären können. sparhandy wird hier wohl nichts tun können ausser es sind viele kunde betroffen.

vg

Hallo zusammen,

leider kommt es immer mal wieder vor, das die "kostenfreien" Optionen bei debitel nicht sofort korrekt kostenlos eingestellt werden. Dies sind meist Einzelfälle, die aber natürlich ärgerlich sind. Am schnellsten könnt Ihr Euch an debitel wenden, unser Kundenservice nimmt die Reklamationen aber auch gerne auf und leitet diese einmal wöchentlich an den debitel Innendienst weiter.

Sorry das es nicht bei allen einwandfrei geklappt hat!

Gruss, Wilke Stroman

das guthaben wird mit den rechnungen verrechnet. Damit müsste diese rechnung nicht dem bankkonto belastet werden. bitte mal überprüfen.

der fernseheher wurde heute versendet!

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Hallo zusammen.

Hab grad gesehen, dass da das DebitelSparpaket mit gebucht ist, was bedeutet, dass ich keinen Kundenberater anrufen kann, stimmt das?
    Dafür solls aber angeblich 10 EUR Rechnungsgutschrift geben... mhm.
    Komisch - hab das noch nie gehört.

derzeit sind wieder 12 auf lager. Einige Bestellungen sind noch nicht aktiviert so dass insgesamt 6 noch verfügbar sind.

Ggf. also schnell bestellen!