ZitatOriginal geschrieben von AcidBurn78
Sparhandy
habe leider auch noch keine auszahlung erhalten.
Auftragsnummer: 2421503
MfG
AcidBurn78
1.9. in SAP,
damit Oktober
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AcidBurn78
Sparhandy
habe leider auch noch keine auszahlung erhalten.
Auftragsnummer: 2421503
MfG
AcidBurn78
1.9. in SAP,
damit Oktober
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Mir fehlt auch noch die Auszahlung:
Auftragsnummer: 2421030
10.09. in SAP
damit Auszahlung im Oktober
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
werde ich meine 2421377 wohl auch diesen monat kriegen
egal, hauptsache die kohle wandert rüber
385,00 Euro
am 1.9. in SAP
damit Auszahlung im Oktober
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreK
Und weiter gehts... hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand:
- 335 Euro sind eingegangen, wenn auch einen Monat später als angekündigt
- Anschlussgebühr ist mir bisher noch nicht erstattet worden. Wenn man überhaupt mal eine Antwort vom Sparhandy-"Service" bekommt, dann nach langer Wartezeit und schlichtweg mit falschen Behauptungen.
Es hiess, in meiner Aktion wäre keine Anschlusspreisbefreiung drin. Daraufhin habe ich meine erste Mobilfunkrechnung und kurz danach auch den unterschriebenen Mobilfunkantrag mit "Anschlussgebühr: 0 Euro" schwarz auf weiss eingescannt und an Sparhandy gemailt. Nach langer Wartezeit teilte man mir mit, dass meine eMail zur weiteren Veranlassung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde... und schon wieder warte ich ziemlich lange. Ich bleib dabei: Dieser Service ist mies! Und Service sollte jeder erwarten können, zumindest wenn wirklich etwas zu unrecht abgerechnet wurde.
Lange warte ich nicht mehr, dann geht diese lächerliche Geschichte zum Anwalt. So darf es nicht laufen!
auftragsnummer?
noch 11 stück. also beeilung
jetzt ist fast alles weg. das angebot wird über nacht deaktiviert. wer noch möchte muss also heute bestellen
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
war sparhandy grad im fernsehen?!
ja, im sat 1 frühstücksfernsehen
ZitatOriginal geschrieben von hazou
Hallooo? Jemand da?
Optionen sind bei dem Angebot keine Pflichat, also kein Problem. "Schulbladennutzung" auch kein Problem.
An der AG können wir leider nicht drehen.
ZitatOriginal geschrieben von JochenG
Hallo,
gibt es noch eine Möglichkeit das Ursprungsangebot abzuschließen?
Grüße
leider nein
noch 18 stück