-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Bei mir steht der Bestellstatus noch immer bei "Warten auf Eingang der Originalunterlagen", obwohl ich diese gestern um ca. viertel vor sieben gemailt hatte. Das wird dann wohl leider nichts mehr werden, oder? Auftrags-Nr. ist die 2431908.
bitte nochmal an mich mailen!
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
habe vorhin bestellt, und heute Abend die Unterlagen in den Briefkastetn geworfen.
gehe mal davon aus, dass ich berücksichtigt werde oder?
geht klar!
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
das mit den 21 jahren und debitel hatten wir hier im forum schon öfters. ich bin mir nicht sicher, ob sparhandy das verbindlich beantworten kann, da er auf die entscheidungen des providers keinen einfluss hat.
eine frage hätte ich noch: was geschieht, wenn debitel nur einen vertrag genehmigen würde? storno oder andere konditionen?
das kann ich in der tat nicht verbindlich beantworten.
Wenn nur ein Vertrag aktivuert wird dann stornieren wir den Gesamtaufzrag!
-
Zitat
Original geschrieben von tobbbbi
Ich denke bis heute 18 Uhr?
wird heute nacht im wartungslauf rausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Thx, schade
Alternative:
Wir werden das angebot über nacht deaktivieren. Zur Sicherheit JETZT einen Auftrag auf den Namen der Mutter/des Vaters/von freunden erfassen und den nochmal einsenden.
Vielleicht klappts dann!?
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
Hallo Wilke,
kannst du mir vielleicht noch sagen wann die Auszahlung von der Auftragsnummer 2422137 kommt? Sie ist noch eingegangen.
Danke.
2.9. ins SAP gegangen
Auszahlung damit im Oktober
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
Sparhandy
was heißt diese meldung bei dem auftrag 2431765
Auftragsstatus: Bei der Bearbeitung Ihres Mobilfunkantrages haben sich Rückfragen ergeben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
dito. kaution, ablehjnung, storno
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
"Bei der Bearbeitung Ihres Mobilfunkantrages haben sich Rückfragen ergeben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung."
Was für Rückfragen?
Edit: Meine Auftragsnr. 2431934
der auftrag wird nur gegen Kautionszahlung frei. Im Klartext - der Vertrag ist abgelehnt. Der Auftrag wird moregn bei uns storniert.
-
Unser Innendienst ist seit 19 Uhr nicht mehr im Hause, damit ändern sich die "Eingangsmeldungen" erst morgen früh wieder.
Die Freischaltmeldungen kommen automatisch sobald der Vertrag aktiviert wird. Idealerweise also im Laufe der Nacht oder spätestens morgen.
-
das Angebot wird morgen vormittag deaktiviert. Wen bestellen möchte muss das jetzt tun!