das angebot wird morgen vormittag deaktiviert. bitte bis dahin bestellen.
Beiträge von Sparhandy
-
-
Wenn noch jemand bestellen möchte - Bitte JETZT ordern. Wir haben noch ein paar Stücke, durch Ablehnungen kommt auch noch der eine oder andere zurück. Wir werden das Angebot aber spätestens morgen früh deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von getchaos
sind noch welche da, dann würde ich das eben auch noch machen ...oder sind alle wegg?noch 6 stück
bitte jetzt bestellen. ggf. werden es noch ein paar mehr wenn einige abgelehnt werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Steht doch im Eingangsthread: Unterlagen per Fax oder eingescant an die angegebene Emailadresse schicken.
Also: ja, aber nicht vorab sondern generell als Alternative.Sparhandy: wie lange dauert es in der Regel, bis eine Reaktion des Providers
kommt. Würde gerne wissen, ob es bei mir klappt und notfalls auf meine Mutter
umschwenken. Kann man da einen Deal machen, wenn der Antrag bei mir nicht durchgehen sollte?? Theoretisch ist der Notebook ja für mich reserviert und ich schiebe im Notfall einfach einen anderen Vetragspartner nach??Bye, Mike
wir werden das angebot über nacht deaktivieren. Zur Sicherheit JETZT einen Auftrag auf den Namen der Mutter erfassen und den nur einsenden/faxen wenn der erste nicht durchgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von mwag
Gibts ein Update für Auftragsnummer: 2431566? Gegen 16.00 ging es ohne Probleme durch.bitte nochmal faxen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chrisoss
Sparhandy: Ich habe die Vertragsunterlagen zuerst als PDF Datei ohne die Unterschriften geschickt da ich keinen Scanner hatte. Heute morgen habe ich dir den Antrag mit allen Unterschriften als jpeg Datei geschickt.Ich habe zwar die Bestätigung erhalten, dass die Unterlagen da sind. Möchte aber sicher gehen dass alles ok ist, und ihr den Mobilfunkantrag mit den Unterschriften habt.
Möchte nicht dass der Antrag an so etwas scheitert, wäre also nett wenn du nachsehen könntest ob der richtige Antrag der bearbeitet wird.
Auftragsnummer: 2431727
Vielen Dank
alles ok, auftrag ist da
-
Zitat
Original geschrieben von Bob MArley
HAllo Sparhandy,
würde gerne zweimal den Time Basic Spezial bestellen.
was würde alles benötigt werden?also ich bekomme dann insgesamt 710 euro ausgezahlt egal wie gut ich die karten nütze?
andi
genau richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von new08
ALso heute wird aktiviert und morgen geht die Ware raus ?(Antrag 2431948)
Ja wollte grad eh ein Notebook zulegen und sonst hab ich hier im Forum kein gutes Angebot gesehen(ausser vllt hp mini für umgerechnet 399€) aber hier kann ich ja noch 2 Jahre für je 14,95 telefonieren.Evt bräuchte ich nochmal eines aber bis ich das weiß sind die wohl weg. Hat jemand sonst noch ein gutes Notebook Angebot hier im Forum gesehn ?
sofern der vertrag heute freigeschaltet wird - ja
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Hallo Sparhandy,sind meine Unterlagen auch da? Auftragsnr.: 2431667
Vielen Dank im Voraus
ja
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Persokopie und EC Kartenkopie, braucht ihr die ?nö