ZitatOriginal geschrieben von klaus100
Hallo Hr. Stroman,
ich benötige zum time basic noch eine t-mobile@home Option (virtuelle Festnetznr.)
um wieviel würde sich die Auzahlung erhöhen? Danke für die info.
Gruss Klaus100
leider gar keine erhöhung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaus100
Hallo Hr. Stroman,
ich benötige zum time basic noch eine t-mobile@home Option (virtuelle Festnetznr.)
um wieviel würde sich die Auzahlung erhöhen? Danke für die info.
Gruss Klaus100
leider gar keine erhöhung
ZitatOriginal geschrieben von Appuser
Sparhandy:
Wollte fragen ob noch Fernsehr da sind, ein Bekannter würde auch noch gerne bestellen.
ja sind noch da!
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Da Sparhandy auf meine eMails nicht antwortet, frage ich nochmal hier: Wieso ist von meinen beiden gleichzeitig abgeschickten Verträgen einer durch und einer steht seit 10 Tagen auf "Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."? Auftragsnummer des steckengebliebenen Vertrages lautet 2389766.
Auftrag war in der manuellen Rolle,
ist gestern freigeschaltet. Statusmail kommt.
Hallo,
das Angebot kann zu diesen Konditionen doch nur bis zum 15. Juni weiterlaufen. Danach müssen wir die Erstattung auf 320,00 Euro senken.
Wer also bestellen will sollte das jetzt tun!
Hallo,
natürlich übernehmen wir auch den Support. Sprich: Holen das Gerät ab und machen das Handling mit dem Hersteller.
Schneller, gerade im Hinblick auf die EM, ist aber der direkte Kontakt mit LG.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meier85
hallo sparhandy!
wann bekomm ich meine auszahlung(welcher monat)? und wieder am 20. ? antwort wäre super
Auftragsnummer: 2389917
Auftragsnummer: 2389921
danke!
JUNI
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Sparhandy danke für die reaktion, von anrufen war ja auch nie die rede ich hatte immer nur email kontakt
hallo,
habe heute mit der Kollegin gesprochen. Problem scheint wohl gelöst, oder?!
Hallo zusammen,
ich habe das Thema heute mit TPH besprochen. Dort wurde mir bestätigt, dass am donnerstag, 29. Mai alle Reklas abgearbeitet worden sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoulySoRc
Ich war der erste Fragensteller diesbezüglich
2390776 - JULI
2390775 - JULI
2390774 - JULI
2390773 - JULI
Juni oder eher Juli Auszahlung?
Greetz & thx
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
2390694
Danke
da wird im JULI gezahlt