ZitatOriginal geschrieben von wesker1986
@ Sparhandy
würde mich auch mal interessieren, ob ich schon jetzt im juni mit
dem geld rechnen kann.
hier meine auftragsnummer: 2389666
da wird im JUNI gezahlt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wesker1986
@ Sparhandy
würde mich auch mal interessieren, ob ich schon jetzt im juni mit
dem geld rechnen kann.
hier meine auftragsnummer: 2389666
da wird im JUNI gezahlt
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ja das wäre gut, wenn Sparhandy dies beantworten könnte. Was ist mit Verträgen welche bis 30. Mai eingereicht aber nicht schnell genug bearbeitet wurden?!?!
Kommt das Geld bei deinen jetzt auch noch im Juni oder nicht?!
# bitte gebe mir mal deine auftragsnummer, dann prüfe ich das. Hängt davon ab, wann der auftrag bei uns in SAP genehmigt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Appuser
Würd gerne 3 Stück bestellen, kann ich die auf einmal (noch kein D1 Kunde/Vertrag vorhanden) bestellen? Das ganze würde ich allerdings erst am freitag nachmittag tun können. Vorher noch die ganze Woche unterwegs... Super Angebot!
kein problem!
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Stimme ich absolut zu. Die Seite ist klasse!
ups, dann habe ich wohl etwas übersehen. Wusste nicht, dass es ein Duo ist
Dann sind die zwei Artikelnummern natürlich in Ordnung.
@ SParhandy, bitte doch nicht löschen
ok
ZitatOriginal geschrieben von jokka
hallo sparhandy
könntest du nach nr: 2391014 schauen, hab es per mail am Freitag weggeschickt.
danke schön
# liegt vor
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
man kann da aber in 6 monaten in den time basic wechseln für 9,95 oder ?
das kann ich nicht sagen, sorry
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Alternativ gehts noch mit einscannen und per Mail an die im Eingangsposting genannte E-Mail-Adresse, sollte von der Qualität her besser sein als Faxen, ist letztendlich aber egal. (Nur werden mehr Leute einen Scanner haben)
wir haben ein neues Angebot gepostet, dort ist dann der tarif auch mit reiminuten möglich!
ZitatOriginal geschrieben von Julian_B
Innerhalb von drei Monaten kann man das Geld problemlos per Mahnverfahren einholen. Wenn das auch keinen interessiert, dann gibt es als Alternative immer noch den klassischen Weg über's Gericht.
Das ist übrigens keine Rechtsberatung, sondern nur meine persönliche Meinung ;).
Btw: Ich habe auch noch kein Geld erhalten.
LG
ich werde das Thema morgen nochmal bei TPH besprechen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GiZmo83
Hallo,
ich habe am Freitag noch ziemlich spät den Vertrag online abgeschlossen und zugefaxt, wollte nur wissen ob dieser auch eingetroffen ist und alles soweit passt?
Auftragsnr: 2391041
Edit:
Die Info habe ich gelesen, meine Frage richtet sich aber explizit danach ob das Fax überhaupt eingegangen ist, da kein Sendebericht übermittelt wurde.
Leider nicht da, bitte nochmal faxen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
@ Sparhandy,
sind denn meine Unterlagen eingegangen?
Ich habe noch keine Bestätigung erhalten und bereits Gestern in der Früh euch das per Fax zukommen lassen.
Auftragsnumer: 2390837
Bitte nochmal schicken/faxen!