Beiträge von Sparhandy

Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    @ sparhandy: mir wurde in der ersten Rechnung AG berechnet, wird das nun von Euch oder TPH erstattet?

Hallo zusammen,

auf das Problm bin ich gestern schon von einem TTler aufmerksam gemacht worden. Anscheinend wurde dort eine Sonderaktion bei TPH nicht korrekt hinterlegt. Wir werden das Thema versuchen heute zu klären. Ihr bekommt auf jeden Fall eine entsprechende Gutschrift!

Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Und selbst wenn die Mail, warum auch immer nicht angekommen ist, dann hätte ich von euch auf ne Meldung gewartet.

Auftragsnummer ist die: 2381277

Edit: Mail ist unter den gesendeten Objekten.

#

einer der beiden verträge wurde abgelehnt, daher haben wir den gesamtauftrag storniert!

Zitat

Original geschrieben von HO-2001
    Ich bin echt sauer, absolut keine Kommunikation, per E-Mail wird nicht geantwortet und ans Telefon bekommt man die Herren und Damen auch nicht. Soll ich nun auf dem einen Vertrag sitzen bleiben und mein LCD bleibt im Nirvana? Also das kenne ich von TT-Händlern ganz anders. 1,5 Wochen sollten doch reichen um sich mal bei mir zu melden, was denn nun Sache ist.

Ich habe keine E-Mail vorliegen. Bitte mal Auftragsnummer posten!

Re: Re: Re: LCD verschwunden! was nun??

Hallo,

das Verfahren ist wie folgt: Du sendest uns eine Eidesstattliche Versicherung, dass der Fernseher nicht bei Dir angekommen ist. Sobald wir diese vorliegen haben senden wir die Ware neu raus. Dann kümmern wir uns intern um die Schadensregulierung mit DHL, diese kann Wochen dauern - da brauchst Du nicht drauf zu warten.

Die einzige Verzögerung ist die "EV" die wir benötigen. Die benötigen wir aber zu unserer Sicherheit, das DHL Online Tracking ist nicht "rechtsverbindlich", manchmal kommt es vor das hier Fehler drin sind. Damit wir im Schadensfall nicht "nackt" da stehen brauchen wir die EV.

Ich hoffe Du hast Verständnis dafür!

es wurde ein vertrag vom provider abgelehnt. damit ist dann der gesamtauftrag leider abgelehnt bzw. storniert.

OK, danke!

Re: Re: Re: Re: Informationen zu Ihrer Bestellung:

Hallo.

ich habe das heute abend nochmal geprüft. Dein Paket ist schon disponiert und geht morgen also auf jeden Fall raus.