-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
@ sparhandy: mir wurde in der ersten Rechnung AG berechnet, wird das nun von Euch oder TPH erstattet?
Hallo zusammen,
auf das Problm bin ich gestern schon von einem TTler aufmerksam gemacht worden. Anscheinend wurde dort eine Sonderaktion bei TPH nicht korrekt hinterlegt. Wir werden das Thema versuchen heute zu klären. Ihr bekommt auf jeden Fall eine entsprechende Gutschrift!
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
@ Sparhandy
bitte auch meine Frage beantworten klick
danke
das schreiben kannst du unbeachtet lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von HO-2001
Und selbst wenn die Mail, warum auch immer nicht angekommen ist, dann hätte ich von euch auf ne Meldung gewartet.
Auftragsnummer ist die: 2381277
Edit: Mail ist unter den gesendeten Objekten.
#
einer der beiden verträge wurde abgelehnt, daher haben wir den gesamtauftrag storniert!
-
Zitat
Original geschrieben von HO-2001
Ich bin echt sauer, absolut keine Kommunikation, per E-Mail wird nicht geantwortet und ans Telefon bekommt man die Herren und Damen auch nicht. Soll ich nun auf dem einen Vertrag sitzen bleiben und mein LCD bleibt im Nirvana? Also das kenne ich von TT-Händlern ganz anders. 1,5 Wochen sollten doch reichen um sich mal bei mir zu melden, was denn nun Sache ist.
Ich habe keine E-Mail vorliegen. Bitte mal Auftragsnummer posten!
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
@ Sparhandy
Die 717,60 Euro für Auftragsnummer: 2373557 und 2373556 ist immer noch nicht da.
Auf eine Mailnachfrage wurde nicht reagiert...
Der Auftrag wurde bei uns am 8. April im System eingelesen, dementsprechend kommt das Geld jetzt im Mai!
-
Re: Re: Re: LCD verschwunden! was nun??
Zitat
Original geschrieben von tud2002
hallo,
ich würde sagen, ihr hab euch alle getäuscht.
ich hab gedacht und gehofft, dass es so weiter laufen wird, wie clio mich getröstet hat. nachdem ich immer noch nichts von wilke und herr gasper oder sonst jemandem gehört habe, hab ich bei sparhandy angerufen und 15 minutenlang mit einem mitarbeiter diskutiert. was sie mir am telefon gesagt haben kann auf folgendermaßen zusammen gefasst werden:
"ich muss schrifltich mitteilen, dass ich den fernseher nicht habe. sie (saprhandy) fragen dann die post und dann sehen wir weiter. sie haben aber keinen fernseher, den sie mir vorher schicken könnten"
das ist doch der hammer. sie sollen doch selbst überprüfen können, was mit ihrem paket passiert ist. außerdem kann man schon einfach durch das paketverflogungssystem im internet feststellen, dass das paket einfach nirgendwo angekommen ist. und dann wollen sie mir andeuten, dass ich warten soll, bis man den verlorenen fernseher wieder findet.
ich hab es gefürchtet, dass sie so reagieren würden. dabei hab ich etwas besseren service von sparhandy erwartet. besonders hilfsbereit und nett waren sie auch nicht am telefon. jetzt bin ich schon ein bisschen wütend...
Alles anzeigen
Hallo,
das Verfahren ist wie folgt: Du sendest uns eine Eidesstattliche Versicherung, dass der Fernseher nicht bei Dir angekommen ist. Sobald wir diese vorliegen haben senden wir die Ware neu raus. Dann kümmern wir uns intern um die Schadensregulierung mit DHL, diese kann Wochen dauern - da brauchst Du nicht drauf zu warten.
Die einzige Verzögerung ist die "EV" die wir benötigen. Die benötigen wir aber zu unserer Sicherheit, das DHL Online Tracking ist nicht "rechtsverbindlich", manchmal kommt es vor das hier Fehler drin sind. Damit wir im Schadensfall nicht "nackt" da stehen brauchen wir die EV.
Ich hoffe Du hast Verständnis dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von Audiophile
Verstehe die Aussage nicht.
-War das ein Systemfehler und deshalb wurde einer der Verträge abgelehnt
oder wurde auf Seiten des Providers ein Vertrag abgelehnt?
und vorallem wie gehts weiter?
Wäre schön wenn ich mal eine genauere Email kriegen könnte was da nun passiert ist.
Grüße
Alles anzeigen
es wurde ein vertrag vom provider abgelehnt. damit ist dann der gesamtauftrag leider abgelehnt bzw. storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von jessie
hallo, sind noch fernseher da? mein bruder wäre sehr an dem angebot interessiert.
lg jessie
leider definitiv ausverkauft. Neues TT Spezial Angebot kommt Ende der Woche!
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
Sparhandy
habe es ins System eingegeben - Auftragsnummer | 2382664
Ich faxe dir den Vertrag morgen früh zu. Die Bankverbindung muß noch geändert werden, mache ich per Hand auf dem Fax. Bitte nicht die aus dem System verwenden.
Auftrag 2381382 bitte stornieren
Danke & Gruß
sp16
Alles anzeigen
OK, danke!
-
Re: Re: Re: Re: Informationen zu Ihrer Bestellung:
Zitat
Original geschrieben von zufaul
DAS ist doch mal eine gute & vernünftige Aussage. Da weiss man als Kunde auch, woran man ist. Warum nicht gleich so? 
Falls das Paket morgen WIRKLICH (ich zweifele noch immer, nach all den Hotline-Vertröstungen 
) rausgehen und dann bald hier eintreffen sollte, dann ein ganz fetter ---> 
Au revoir
z.
Alles anzeigen
Hallo.
ich habe das heute abend nochmal geprüft. Dein Paket ist schon disponiert und geht morgen also auf jeden Fall raus.