Beiträge von Sparhandy

Zitat

Original geschrieben von velissa
    Ich wollte fragen ob die Einmalerstattung wenn der Vertrag Ende April gemacht wurde, dann im Mai erstattet wird? Und falls ja, in welcher Woche ungefähr?

Entscheidend ist das Genehmigungsdatum des Providers. Wenn dies im April lag erstatten wir im Mai. In der Regel sind bei uns bis zum 20. alle raus. Dann also 2-3 Tage später auf Deinem Konto.

Nur die Lieferanschrift? Die kannst du mir so mitteilen, wenn es eine komplett neue vertragsanschrift ist bitte den auftrag heute neu eingeben!

Du brauchst nichts zu machen. Der eine Vertrag war ja genehmigt. Daher kommt automatisch der Willkommensbrief von TPH. der Vertrag wurde von uns aber inzwischen schon bei TPH storniert. Also keine Sorge!

Kein Problem, ist Deine Entscheidugn. 24 Monate Gewährleistung sind beim TV natürlich ganz normal dabei.

das Paket ist bei uns am 02.05. rausgegangen. Müsste also eigentlich auf dem Weg zu Dir sein. Vielleicht nochmal einen tag warten,. sonst müssen wir nachforschen.

Re: hi

Hallo,

das ist leider ein "Systemding". Wenn nur ein Vertrag freigeschaltet wird und für den anderen eine Ablehnung kommt ist der Vertrag automatisch in der manuellen Nachbearbeitung und das dauert leider länger als wenn die "Maschine" den antrag bearbeitet.

Re: Re: Informationen zu Ihrer Bestellung:

Zur konkreten Anfrage:

Wir haben leider in der E51 Aktion zu viele Geräte verkauft als geplant bzw. als bei uns Lagerbestand war. Daher haben wir für einige von Euch ware nachkaufen müssen. Da gehört Dein Handy leider dazu. Heute ist eine Teilleieferung gekommen, Paket sollte also morgen raus gehen!

Zitat

Original geschrieben von rebi12
    Wann gehen denn die TVs wieder zum Versand??
    Habe letzten Dienstag bestellt und Unterlagen geschickt, aber seitdem hat sich nichts getan. Online steht nur "geht in den Versand". Freund von mir hat NACH mir bestellt und TV bereits am Freitag erhalten!? Wäre über ne kurze Auskunft dankbar.

Hast Du eine Auftragsnummer?