Original geschrieben von zufaul
Guten Morgen.
Auch wenn ich es nicht in so einer (infantilen) Version schreiben würde, wie du, Tobias28, pflichte ich deiner Kritik an Sparhandy doch vollkommen bei. Ich kann durchaus verstehen, dass Wilke noch mehr zu tun hat, als hier im Forum alle 5 Minuten Antworten auf Fragen zu geben, aber Kunden teilweise wirklich ewig warten zu lassen, halte ich für ein Unding. Man sollte sich drauf einstellen (können), dass man nicht immer mit gleichsam geduldigen, umgänglichen Kunden zu tun hat, und man somit eben auch mit den "schlechten" Kunden umgehen können muss. Das ist bei Sparhandy scheinbar nicht der Fall. Geantwortet (Email und TT) wird offenbar nach belieben bzw. nach Symphatie.
Abschließend möchte ich anmerken, dass ich meine Unterlagen zum E51-Vertrag bereits am 18.04.2008 erstmals eingesendet habe, wiederholt dann per Fax am 24.04.2008!!!. Bis heute habe ich weder Sim-Karte, noch Handy, noch Unterlagen!
:mad: Dafür kam aber vor einigen Tagen per Post der Mobilfunkvertrags-Antrag rein (auf "persönliches Verlangen", ja klar ^^) ... ein großer Lacher.
An der Hotline wird man permanent vertröstet, das Handy ginge angeblich "übermorgen" (bereits 3x gehört, die Story!) raus. Ich kann nicht verstehen, woran es hängen kann, der Bestellstatus ist nun seit Minimum 5 Tagen auf
.
Was soll man dazu noch sagen?
Ich glaube, Sparhandys Bild auf der HP drückt es am besten aus. 

Au revoir
z.