ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
Sehe ich das richtig, dass die, die am Freitag geschaltet wurden auch am Freitag rausgegangen sind?
Auftragsnummer: 2381373 +74
Wäre für ne Antwort dankbar.
hallo,
das Paket ist heute morgen versendet worden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
Sehe ich das richtig, dass die, die am Freitag geschaltet wurden auch am Freitag rausgegangen sind?
Auftragsnummer: 2381373 +74
Wäre für ne Antwort dankbar.
hallo,
das Paket ist heute morgen versendet worden!
Re: hi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
hi leute
was soll man nun sagen, als bei meinen anderen 2 verträgen ist nur ein Vertrag durchgegangen der andere eine ablehnung . soweit so gut
anscheinend sollte ich darauf per email informiert werden.
was aber nicht geschehen ist.
Laut telefonischer Auskunft steht das tt angebot nicht mehr,
hat jemand ne idee wie ich zu den gleichen konditionen an einen lcd tv noch rankomme.
Wenn Du über einen anderen Namen nochmal bestellen möchtest kannst Du das ausnahmsweise noch machen: Das Angebot ist auf unserer Seite noch bis heute abend zu finden, dann erst wird es permanent deaktiv gesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Kuniberta
Halt !
Mein Fernseher wurde bereits versendet, nur der Status im Shop war anscheinend nicht aktualisiert worden. Hab jetzt Tracking-Nummern für TV und SIMkarten-Paket erhalten.
Grüße,
Kunibert
Das kann sein, der Versand erfolgt ja aus unserer WaWi SAP heraus. Die aktualisierung des Status online erfolgt lediglich zweimal täglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
wenn sein lieferant ihn ihm stich läst n dann denke wäre es sehr gut das er hier bescheid gibt . den wir können nix dafür .
hier wird nachgefragt ob noch welche auf lager sind >>>keine antwort.
genauso keine antwort ob man noch bestellen kann.
keine info das es lieferproblem gibt
hauptsache alle senden die verträge rein zum freischalten obs nen lcd gibt ist ne andere frage
Hallo,
wir haben und hatten immer TVs da, siehe vorheriges Posting. lediglich Freitag ist etwas weniger versendet worden.
Das Angebot ist beendet.
ZitatOriginal geschrieben von ayuchan
Wenn man schon so ein Top Angebot angeboten bekommt, denke ich mal, dass man sich da schon etwas gedulden sollte.
Ob man noch bestellen kann? Stand doch deutlich da, dass diese Auktion am vergangenen Mittwoch endete - punkt 15 Uhr.
Und nein nicht hauptsache alle Verträge rein zum freischalten, obs nen LCD gibt ist ne andre frage - sollte es keine LCDs mehr geben, gibt es auch keine Freischaltung!!!
Hallo,
richtig. Die Aktion ist beendet. Wir haben aber für alle Besteller noch ausreichend TVs da und da gehabt. Allein heute sind wieder 60 Stück rausgegangen.
Was richtig ist: Am letzten Freitag ist bedingt durch den "Brückentag" etwas weniger versendet worden als an einem normalen Werktag!
ZitatOriginal geschrieben von Kuniberta
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wann die LCD-TVs denn nun verschickt werden.
Mein Antrag wurde am 30.04. freigeschaltet, seit dem soll er "schnellstmöglich" in den Versand gehen.
Grüße,
Kunibert
Gib mir mal die Auftragsnummer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmobil
@ xaver:
Stimmt. Du hast Recht.
So wie Blutengel es geschrieben hat, ist es aber für mich auch nachvollziehbar. Ich hab keinen einzigen Gedanken an ein Motfone F3 verschwendet, hehe
Mir ist es nur nochmal kurz gekommen, als ich das kleine Paket bekommen hatte. Warn aber nur die zwei TPH-Sims drinne.
Aber.. och... ich bin glücklich :p
# Das Angebot war ohne Handy!
ZitatOriginal geschrieben von killah3000
hat sich bis heute nichts geändert
"Auftragsnummer: 2380296
Auftragsdatum: 24.04.2008
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."
Hallo, der Vertrag ist in der manuellen Aktivierungsrolle. Freischaltung sollte bis Montag da sein!
danke für das Lob!
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
Hi Sparhandy, hab da ne kleine Frage und zwar, ich habe euch am 28.04.08 meine Schulbeschinigung geschickt, wegen gehaltsnachweiß so die Auskunft bei eurer Hotline.
kannst du mir irgend was über die Bearbeitung meines Vertrages sagen?
Meine Auftragsnummer: 2380634
# haben wir schon an tph gefaxt, ist gerade dort auch nochmal reklamiert worden. bis montag sollte ne info da sein