Beiträge von Sparhandy

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy

e51: 2379224
    20 Zoll LCD: 2380372 laut bestellstautscheck durch aber heute kam ein brief dass ihr einen gehaltsnachweis braucht, soll ich den jetzt noch schicken oder wie?

# Ja, wir benötigen eine Kopie der Gehaltsabrechnung. Bitte mailen oder faxen.

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    < Kläre ich auch gerne, morgen im Büro! Der Bestellstatus wird übrigens automatisch vom System aktualisiert.

# Der Vertrag ist leider noch in der manuellen Aktivierungsrolle bei TPH. Der Status müsste bis Montag aktualisiert werden!

Re: Wer hat die Grundgebührenauszahlung ebenfalls nicht erhalten?

Zitat

Original geschrieben von jo9999
    Wem geht es auch so wie mir? :flop:

Entgegen den Zusagen von Sparhandy habe ich die 240€ Grundgebührenerstattung bis 30.04.08 (vertragsbeginn war Ende März ) nicht erhalten.
    Bei mir kommt ausserdem noch hinzu, dass mir eine Anschlussgebühr berechnet wurde, und Mobilcom sich schriftlich mehrmals geweigert hat diese gutzuschreiben und Sparhandy mir jedesmal wieder erklärt, es sei angeblich mit MC alles geregelt und ich bekäme die Gutschrift. Mobilcom bestreitet das jedesmal.
    :flop:

Auftragsnummer?

Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    @ Sparhandy: Ist der Bestellstatus nicht mehr aktualisiert worden?. Bei mir steht seit 3 Tagen wurde eingereicht zur Prüfung, Schufa Anfrage war bereits Montag. Best-Nr. 2380780 :confused:

< Kläre ich auch gerne, morgen im Büro! Der Bestellstatus wird übrigens automatisch vom System aktualisiert.

Vorschlag: Du bestellst heute und wir setzen den Auftrag nach Aktivierung auf "hold". Wenn du nicht happy mit der qualität bist stoirnieren wir den auftrag, wenn alles gut ist versenden wir.