ZitatOriginal geschrieben von handyproll
Hallo Wilke,
mein Vertrag wurde freigeschaltet, ich wollte ma fragen wann die restlichen Fernseher in den Versand gehen... sind die ab Lager verfügbar?
sind ab Lager verfügbar, sollten also heute rausgehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
Hallo Wilke,
mein Vertrag wurde freigeschaltet, ich wollte ma fragen wann die restlichen Fernseher in den Versand gehen... sind die ab Lager verfügbar?
sind ab Lager verfügbar, sollten also heute rausgehen!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
e51: 2379224
20 Zoll LCD: 2380372 laut bestellstautscheck durch aber heute kam ein brief dass ihr einen gehaltsnachweis braucht, soll ich den jetzt noch schicken oder wie?
# Ja, wir benötigen eine Kopie der Gehaltsabrechnung. Bitte mailen oder faxen.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
< Kläre ich auch gerne, morgen im Büro! Der Bestellstatus wird übrigens automatisch vom System aktualisiert.
# Der Vertrag ist leider noch in der manuellen Aktivierungsrolle bei TPH. Der Status müsste bis Montag aktualisiert werden!
Re: Verträge ?????
ZitatOriginal geschrieben von rambo_gc99
Habe komplett 2 mal den Vertrag ausgedruckt, ausgefüllt,kopie des Persos und an die angegebene Adresse geschickt. Bis HEUTE , , , , nichts.:confused: . Werde es dämnächst noch mal probieren. Vielleicht ja nur bei mir
Auftragsnummer?
Re: Wer hat die Grundgebührenauszahlung ebenfalls nicht erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von jo9999
Wem geht es auch so wie mir? :flop:
Entgegen den Zusagen von Sparhandy habe ich die 240€ Grundgebührenerstattung bis 30.04.08 (vertragsbeginn war Ende März ) nicht erhalten.
Bei mir kommt ausserdem noch hinzu, dass mir eine Anschlussgebühr berechnet wurde, und Mobilcom sich schriftlich mehrmals geweigert hat diese gutzuschreiben und Sparhandy mir jedesmal wieder erklärt, es sei angeblich mit MC alles geregelt und ich bekäme die Gutschrift. Mobilcom bestreitet das jedesmal.
:flop:
Auftragsnummer?
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
@ Sparhandy: Ist der Bestellstatus nicht mehr aktualisiert worden?. Bei mir steht seit 3 Tagen wurde eingereicht zur Prüfung, Schufa Anfrage war bereits Montag. Best-Nr. 2380780 :confused:
< Kläre ich auch gerne, morgen im Büro! Der Bestellstatus wird übrigens automatisch vom System aktualisiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blueheaven
Original geschrieben von blueheaven
Sparhandy meine 2 Verträge stehen seit 3 Tagen auf "Bestellung geht in den Versand", wird das mal noch was, ach und wegen meinem e51 hat man mir jetzt ein serviceformular geschickt,ich will das aber nicht repariert haben sondern ausgetauscht. Wegen einer macke und Spaltmaßen gebe ich es sehr ungern zur Reparatur die 2-3 Wochen dauert. Sorry dass ich das hier in den Thread schreibe, aber auf Emails wird zwar geantwortet, aber nur auf die die ich vor n paar tagen schon geschrieben hab und deren inhalt längst veraltet ist. Bitte mal ein Statement wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann und wie es mit meinem E51 weitergehen soll. Hier mal die Auftragsnummer:
e51: 2379224
20 Zoll LCD: 2380372 laut bestellstautscheck durch aber heute kam ein brief dass ihr einen gehaltsnachweis braucht, soll ich den jetzt noch schicken oder wie?
warum kann man euch eigentlich keine pn schicken, das würde evlt vieles vereinfachen.
< Hallo! Kläre beides morgen im Büro!
Sparhandy könnte ich dazu jetzt mal eine Auskunft haben, warum muss ich hier um alles zweimal bitten, ist es so schlimm?
danke fürs lob nochmal!
bitte denkt daran die verträge bis 15 UHr zu mailen/faxen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sp16
@ Wilke
ich würde auch gern noch einen LCD für meine Eltern ordern. vorher wollte ich aber gern bei meinem die Bedienung und die Bildquali anschauen
da mein LCD heute nicht kam und die Bestellung nur bis heute 15 Uhr geht, wollte ich fragen ob ich das Angebot nächste Woche auch noch nutzen kann?
gruß
Stefan
Vorschlag: Du bestellst heute und wir setzen den Auftrag nach Aktivierung auf "hold". Wenn du nicht happy mit der qualität bist stoirnieren wir den auftrag, wenn alles gut ist versenden wir.
das ist leider manchmal der fall.
heute geht nochmal ne riesen lasung bei uns raus, freitag sollte also bei vielen von euch der postbote zweimal klingeln....