Beiträge von Sparhandy

Zitat

Original geschrieben von killah3000
    "Auftragsnummer: 2380296
    Auftragsdatum: 24.04.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."

und wann kommt das packet^^

Der Vertrag ist leider nicht automatisch aktiviert worden. Ist jetzt bei uns in der manuellen Aktivierungsrolle. Wird denke ich morgen aktiviert und dann geht auch ggf. das Paket raus!

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Die Verträge meines Bruders wurden beide abgelehnt. Wie kommt er doch noch in den Genuss ?
    Könntet ihr die Verträge auf meinen Namen aktivieren und Sim-Karte und LCD an ihn versenden,
    oder geht nur Versand an Adresse des Antragsstellers ?
    Auftragsnummern: 2380577 + 2380578

< das geht, einfach neu bestellen und dort eine alternative Versandadresse einpflegen

Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Wieso soll ich eine Gehaltsabrechnung schicken, wenn ich schüler bin?
    Hab euch schon meine Schulbescheinigung geschickt und bei euch angerufen,
    da sagte mir die Servicemitarbeiterin, das es dem Provider mitgeteilt wird, das ich Schüler bin.
    Wie hoch stehen meine Chancen das ich den Vertrag bekomme?
    Leisten kann ich mir den Vertrag locker, hab schon 4 Verträge auf meinem Namen laufen, wobei keiner bei TPH ist.

< eher gernine Chance.

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Meine sind auch freigeschaltet! Wunderbar! :top:
    Jetzt hoffe ich nur noch, daß der Versand ebenso schnell von statten geht :D

Hatte übrigens vor Jahren mal mit sparhandy zu tun und war damals sehr zufrieden mit der Kommunikation und Abwicklung :top:

< Dann geht ads Paket auch heute noch auf den Weg.

Die Lieferung erfolgt in zwei Paketen:

In paket 1 ist lediglich die SIM Karte und die Rechnung/Lieferschein drin

in Paket 2 ist der Fernseher enthalten.

Viel Spass damit!