Beiträge von Sparhandy

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Wow, bei steht schon die Freischaltung drinne und das es in den Versand geht - das nenne ich mal sehr Fix :top: Hoffe es läuft alles so glatt. :)

Mein Nachbar wollte das Angebot auch, traut aber Sparhandy nicht. Tja das gute alte Problem, das schlechte Nachrichten sich 10x, gute nur 3x verbreiten....

Wiso gab es eigentlich mal sparhandy.com und jetzt sparhandy.de? Lag da ne Insolvenz zwischen oder wie?

< Nein! Da gab es keine Insolvenz o.ä.! Wir haben lediglich in der Außendarstellung das Branding in Richtung .de geändert da diese Domainendung bei deutschen verbrauchern das größere Vertrauen geniesst. die Firma dahinter (sparhandy GmbH & Co. KG) ist die gleiche!

< Bankverbindung ist änderbar. Ein Duo auf zwei verschiedene Personen kann unser System leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von supermadman
      Sparhandy

heisst es das mein Fax noch garnicht bearbeitet wurde? Habe schon am Freitag gefaxt und habe auch die Mail mit meiner Auftragsnummer bekommen. Muss ich jetzt nochmal Faxen oder wie? Könntest du nochmal nachsehen ob mein Fax da ist? Habe dir am Freitag auch schon ne E-Mail geschickt um zu sehen ob mein Fax lesbar war. Möchte nachher nicht ohne TV dastehen!

Auftragsnummer? Dann schaue ich nach!

< dann bitte noch ein zweites mal ausfüllen und einsenden!