ZitatOriginal geschrieben von coldblood
Tja, solange es nicht schriftlich Fixiert ist. Ich würde es unter Lebenserfahrung verbuchen.
Richtig, Du hast kein schriftliches Angebot oder eine AB. Da musst Du wohl zahlen....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von coldblood
Tja, solange es nicht schriftlich Fixiert ist. Ich würde es unter Lebenserfahrung verbuchen.
Richtig, Du hast kein schriftliches Angebot oder eine AB. Da musst Du wohl zahlen....;)
Verkaufe 1mal benutzte Vodafone GPRS Connect Card. Incl OVP und Treiber CD Rom. Funktioniert erstklassig.
Preis: 179,00 € (incl Versand)
Infos per PN.
Hab lange überlegt, wo ich es reinsetzen soll. Dieses gerät verkaufe ich ja nicht privat....;)
Hmm, hoffe es ist jetzt trotzdem richtig hier.
Hallo Leute,
ich habe hier noch ein neues Blackberry 7230 (Farbdisplay) von T-Mobile abzugeben. Es wurde nur 1 Tag lang von mir getestet. Natürlich alles original mit Rechung und 24 Monaten Garantie.
Preis: 489,00 €
EDIT by SG
Nunja.....sorry Sunny....aber Merkwürdig ist es schon....ich denke jeder kann sich sein eingenes Urteil bilden. Aber nochmals, Du bittest hier um Rat und Hilfe.....dann solltest Du auch etwas freundlicher sein.
(edit) sorry falscher Thread
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Ja ich...
Kannst Du mal ein wenig dazu posten ? Erfahrungen....etc. ? Lohnen sich die rund 30.00 usd ?
Sorry, aber es gibt alles vom Verkäufer bis hin zum Kundendienst. Sollen wir Dir hier bei der Jobwahl helfen ?:confused: Du alleine solltest wissen, was Dir gefällt. Wenn nicht, solltest Du mal überlegen...
Nutzt eigendlich schon wer IM+ , inbesondere über AIM, mit seinem P800 ?