Beiträge von voicestream

Kein Ding, dann bekommst Du noch meine Meinung dazu.

Arschlöcher gibt es auf Ebay immer wieder.
    Hol Dir Deine gebühren bei Ebay zurück, mach eine Verwarnung wegen "unzuverlässigen Bieter", geb ne negative Bewertung und stell den Dummy neu ein, wo ist das Problem ?

Was willst Du machen wenn er nicht zahlt ? Nichts.....und das wegen 60.00€.
    Vor Gericht (soweit kommt es sowieso nicht......weil kein Richter sich damit beschäftigt).....würde man Dich auslachen...;)

Ich gehe mal davon aus, das Du den Dummy nicht als Phone verkaufen wolltest, auch wenn Du die Auktion hier nicht verlinkst, bekommst Du in doch wieder verkauft....oder bist Du sauer, weil jemand (auf einen Trick) reingefallen ist und er es doch noch bemerkt hat ?;)

Also, lass es....wir machen auf Ebay einen 5 stelligen Umsatz im Monat, da gibt es immer wieder Idioten, die doch nicht kaufen !

Biete:

Nagelneuer USB GPS Receiver. Funktioniert mit jeder Routenplanersoftware wie z.B. Map-n-Guide, Street Atlas, Falk Autoroute u.v.m.

Neupreis: 159,00 €

Preis bei mir: 99,00 € (incl Versand)

Darum geht es aber nicht....ich denke man kann hier nicht jeden einzelnen Schüler frage, welche Strecke für ihn am besten ist. Eine solche Strecke ist niemals realisierbar. Dafür gibts Bus und Bahn.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...... Oder wenn in Bayern dann gleich was richtiges wie München - Ingolstadt - Regensburg - Nürnberg.

:confused: Wem soll diese Strecke was brigen ? Total überflüssig und finanziell niemals realisierbar.... . Das Projekt HBF - Erdinger Moos ist vollkommen das richtige.