Zur Zeit alle Ausverkauft !
Bekomme aber diese Woche wieder neue ! Natürlich dann zu einem neuen Preis:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Zeit alle Ausverkauft !
Bekomme aber diese Woche wieder neue ! Natürlich dann zu einem neuen Preis:D
@ DjSelçuk
mein Tip: Ab zur Polizei und den Schaden melden, bzw sich selber Anzeigen.
Ein Unfall kan jedem passieren, aber Fahrerflucht (und das ist Fahrerflucht) ist eine Straftat.
Sorry Jungs, aber da kann ich nur mit dem kopf schütteln.....:flop:
Ich nehm den Kühlschrank, wer will das Handy ?:D
ZitatOriginal geschrieben von etronixx
---------------------------------------------------
CommuniCam MCA-20 110,00 EUR
CommuniCam MCA-25 49,00 EUR
Stehst Du unter Drogen ? Der Preis für die MCA-20 ist nicht Dein ernst, oder ?:D
Wenn Doch, dann solltest Du die bei mir kaufen !
Nein...ich suche schon sehr lange die Cooper Versionen. Sorry nichts zu machen.
Die erste Bestellung kam von BB007, er hatte sich die R2C gesichert.....ab jetzt nur noch Hardwareversion R2B !:top:
Habe:
1x R2C
11x R2B
So, ich habe nochmal genau 12 Geräte. Hat noch jemand interesse ?
Alle R520m´s mit deutschem Menü.
Preis wie gehabt: 99,00€ zzgl Porto.
Bestellungen an: info@gsmphonesource.de
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ich reih mich gleich mal ein in diesen Thread mit folgender Frage:
Ich würde gerne ein Konto in England anmelden (Geschäftskonto) und auch dort führen. Allerdings soll es möglich, hier in Deutschland inländische Überweisungen auf das Konto zu machen) (also ohne SWIFT oder IBAN Codes). Kennt jemand eine Bank, die so etwas anbietet. Viele Banken haben ja hier in Deutschland Niederlassungen, aber ich bräuchte halt eine Bank, deren Niederlassung hier in Deutschland eine eigene BLZ über die ich Geld überweisen kann, das Konto selbst müsste aber möglichst in England verwaltet werden .
Geht IMHO nicht. Ich selber habe ein Konto bei der Bank of America. Diese hat auch eine Niederlassung in Frankfurt/Main. Troztzdem kann ich von dort aus nicht günstig auf mein Konto bei der BofA in den USA überweisen und einzahlen.
Viele Banken haben Partnerbanken im Ausland. So zb die Deutsche Bank mit der Bank of America oder der Barclaysbank in UK. Dort kostet dann das abholen von Bargeld am EC Automat auch keine Gebühren. Erkundigt Euch mal bei der Bank nach einer evtl. Partnerbank in den NL.